Womit verdient ihr eure Brötchen?

  • Naja ich geh mal davon aus er nicht 24h gespielt hat ;)



    Sind halt knapp 1k / Monat


    Wenn er 4tabled macht er knapp 370 Hände / Stunde


    100.000 / 370 = 270 Stunden / 5 Monate = 54 Stunden / 30 Tage = aufgerundet 2 Stunden am Tag = knapp 20Steine in der Stunde


    So wird's eher ein Schuh ;)


    Winrate is ja OK .
    Hourly is halt bisl wenig, weil Pipi Limit. (oder zu wenig Tische?)


    Wär mal über paar Wochen x Stunden Poker am Tag spielt, verliert auch die Ansicht das es leicht verdientes Geld ist oder gar Spass macht.
    Ist halt Fliessbandarbeit mit Potential auf guten Stundenlohn (wenn man bisl Grips im Kopf hat und das Durchhaltevermögen oder wenn man ne üble Luckbox ist...)


    cheers

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • days wird halt wie played in wow gerechnet


    also tatsächlich gespielte Zeit sind 141 Tage


    in seiner Grafik steht auch $ /day 53,13
    und bei mir hat nen Tag 24h

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

    2 Mal editiert, zuletzt von Muhnisha/Minika ()

  • Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Hab damals nie Pokertracker genutzt :)


    cheers

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • stimmt

  • Durch das sogenannte Professionelle Tonnentauchen :evil:



    Will heissen ich mach die dicke Mark in dem ich Müll sammel :D:D:D




    Nee scherz bin noch in der Schule und hab leider kein Plan wo es mal hingehen soll :wacko:

    Wäre die Fantasie realistisch;
    wär die Realität fantastisch!
    In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.


  • ähm mit müll sammeln meine ich nicht Müllmann btw ^^



    aber egal


    und nur mal so dafür das es viele gibt die denken müllmänner seien arm auweia .. ^^


    die machen gut geld mit dem job ^^ weil müll gibts eig immer

    Wäre die Fantasie realistisch;
    wär die Realität fantastisch!
    In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.


  • müllmann ist end der gechillte beruf bekommst schlecht wetter zuschlag unso mist


    und was ist an beamter schlimm? bist privatversichert dein job ist sicher von daher kann das ja nicht so schlecht sein

  • müllmann ist end der gechillte beruf bekommst schlecht wetter zuschlag unso mist


    und was ist an beamter schlimm? bist privatversichert dein job ist sicher von daher kann das ja nicht so schlecht sein


    qft

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Als Beamter hat man natürlich sehr große Vorteile gegenüber eines normalen Angestellten.


    Viele Müllmänner haben mit 40 ihren Rücken kaputt, weil Sperrmüll schleppen etc. so angenehm ist und einen riesen Spaß bereitet. Natürlich macht das Spaß für paar Euro mehr 8 Stunden bei -20°C und Schnee draußen zu arbeiten.
    Es hat schon seine Gründe warum man nicht ganz schlecht bezahlt wird für diesen Job. Müllmann ist ein sehr harter Job.

  • Aber naja Müllmänner werden aus meiner Sicht ziemlich verachtend behandelt.. obwohl sie eig manchen menschen den dreck hinterher räumen ..

    Wäre die Fantasie realistisch;
    wär die Realität fantastisch!
    In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.


  • verachtend behandelt haha


    bei uns steht die mülltonne 3m! von der straße weg da haben die sich beschwert, weil der weg doch zuweit weg sei bums muss ich die tonne ganz an die straße stellen. bald hupen sie bestimmt dann kommen alle raus und packen die tonne selbst auf den wagen