Robert Enke ist tot! WTF

  • erspart uns diesen scheiss hier im Forum


    Wens interessiert der kann auf irgend ner Fussball Seite rumweinen.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Wäre er ein Kellner würde es auch niemanden jucken.
    Ich versteh nurnicht warum immer so ein gigantischer Wind über sowas gemacht wird, Thorem.


    Ist ein Fußballer mehr "wert"? Ist er "wichtiger"? Wieso ist es soo schlimm?!
    Der der sich umbringt wählt -meist- den leichteren Weg, die die überbleiben sind wenn wirklich die Armen.
    Und sowas passiert jeden Tag ... mehrmals. Aber ich habe meine Meinung ja schonmal in nem anderen Thread getippt in dem ich das gleiche sage wie jetzt: Wäre er Schnorchler gewesen anstatt Fußballer....

    Die Sache ist die, dass man zu Prominenten, denen man täglich im TV oder sonstwo begegnet, eventuell eine (auch wenn noch so kleine, nur durch Sympathie gestützte) Beziehung aufbaut und daher auch mehr oder weniger mitgenommen ist wenn der betreffende Prominente verstirbt. Und deshalb sind solche zynischen Kommentare auch einfach unangebracht.

  • Es wird so ein aufstand gemacht, weil IHN jeder ich sag mal 'fußballgucker' kennt. Und das sind wirklich sehr viele.


    Wenn die Oma aus dem 3ten Stock stirbt, ist es kla, dass es nur die Leute interessiert, die auch die Person kennen. Oder würde euch das schockieren, wenn ihr irgendwo in der Zeitung liest, dass ne fremde Oma aus München sich das Leben genommen hat. Man ist vllt nur wegen dieser Tat schockiert, aber sonst ist da wirklich nichts.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Die tausend Kinder, die in Afrika täglich sterben /waynen dich also auch an? Hauptsache Drama um den Fisch,gg.


    was pimpern die neger auch wie die hasen wenn sie wissen das ihre kinder sterben und sie superaids erzeugen !

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • wenn ich weis. das ich mein kind nicht ernähren könnte oder sonstiges. wieso verdammt sollte ich kinder wollen? dafür könnte ich auch meinen sexualtrieb zurückschrauben.


    Die kriegen pro jahr 5000000000 kinder und 90% sterben. ka was das soll. und die ganze welt weint.


    /ontopic

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Nicht in jedem lands gibts Kondome an jeder ecke sei froh das du in deutschland / ösi / ch what ever wohnst :) ausserdem ist das ganze mal wieder total fail und hat irgendwie nichts mit dem thread zu tun


    Bin kein fussball fan aber er ist mir trotzdem bekannt und ich finds ein wenig krass


    edit: mein damit nicht igai :P aber recht hat er auch wieder ein wenig wobei vorallem in den armen ländern die oftmals viele kinder gebähren damit diese sich eben um die familie kümmern (feldarbeit whatever) alleine packst so nen feld halt auch nicht :)

  • Zitat

    edit: mein damit nicht igai aber recht hat er auch wieder ein wenig wobei vorallem in den armen ländern die oftmals viele kinder gebähren damit diese sich eben um die familie kümmern (feldarbeit whatever) alleine packst so nen feld halt auch nicht


    aber ich glaub da könnte man sich auch wieder stunden drüber unterhalten daher lassen wir das lieber :)

  • Fands extremst wayne, dass er tot ist und ich teile meine Meinung 100% mit Oms, wäre er Kommunaltechniker gewesen, wäre es jedem wayne aber die Angehörigen haben den richtigen Dreck am Stecken, müssen damit umgehen etc.
    Die 5483795734254328 Kinder die in Afrika pro Tag sterben gehen mir auch hinten vorbei, ist halt alles viel zu weit weg.
    Dass wirklich jeder beschissen TV-Sender darüber berichtet ist total beschissen. Wie jetzt ihn auf einmal jeder geliebt hat etc. Er war im Nationalteam?! Lol, noch nie gesehen! Aber jeder hat ihn geliebt, ich muss sagen ich kenn ihn nichtmal!
    das Bild @ Igai 10/10! musste lachen!

  • erstens:

    Wens interessiert der kann auf irgend ner Fussball Seite rumweinen.


    zweitens:

    vielleicht sollten sich hier einige zuerst einmal mit dem thema depression als krankheit im allgemeinen auseinandersetzen


    und drittens ist das hier, obwohl es offtopic ist, kein dritte-welt forum. wenn ihr eure meinungen (die im übrigen auch niemanden interessieren) zu diesem thema vertreten wollt: http://lmgtfy.com/?q=dritte+welt+diskussionsforum


    und damit /close