• tja, zum Glück esse ich ausschließlich rohes Geflügelfleisch!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • da gibts kochduell tv shows wo sie aus nem aquarium nen fisch rausholen und innerhalb von 10-15sec verarbeiten und sushi draus machen das sich natürlich noch bewegt mal googln ob ichs finde

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • man muss halt dazu sagen, dass Fische zT tot, ausgenommen, eingefroren und aufgetaut noch immer zappeln.


    ka obs stimmt aber kann sein. aber auf dem video is das sicherlich nicht der fall xD

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Zitat

    Deren Kultur -> deren "Sitten".


    Die ganzen Ostasiaten finden uns auch komisch, dabei sind wir mal sau in der Unterzahl,shit!


    Wunderbar, dann werde ich morgen einen Tiger töten, um mir aus seinen Zähnen ein Heilmedikament zu brauen.
    Oder ich schneide einem lebenden weißen Kind (Albino) in Afrika das Bein ab, um mir ein Heilmittel zu kreieren.


    Nur weil sie in der Überzahl sind, heißt das nicht, dass es gut ist. Am liebsten würde ich dem Koch eine klatschen und den mal "anbraten". Die Fische werden übrigens auch vorher entschuppt, ich kann mir nicht vorstellen, dass du es angenehm finden würdest, wenn ich dir die Haut abraspel. Natürlich während du lebst.

  • Shit was isn mit euch los? das is nur so n dummer FIsch, das mag zwar komisch und ekelhaft sein WIE die chinesen den Essen, aber im Endeffekt wars nur so nen dummer fisch mit nem 3sec gedächtnis...
    Wie Xocc nen FISCH mit MENSCHEN vergleicht, unverständlich sowas .. :banghead:


    klar isses besser man isst ihn normal -> Töten -> ausnehmen -> Kochen -> Essen...
    aber im Endeffekt isses halt doch nur n Fisch :D


    Heult ihr alle auch gleich rum wenn man mitm Insektengrill Fliegen tötet?
    Diese werden ja dann auch angebrannt und sterben so halb...

  • Wunderbar, dann werde ich morgen einen Tiger töten, um mir aus seinen Zähnen ein Heilmedikament zu brauen.
    Oder ich schneide einem lebenden weißen Kind (Albino) in Afrika das Bein ab, um mir ein Heilmittel zu kreieren.


    Nur weil sie in der Überzahl sind, heißt das nicht, dass es gut ist. Am liebsten würde ich dem Koch eine klatschen und den mal "anbraten". Die Fische werden übrigens auch vorher entschuppt, ich kann mir nicht vorstellen, dass du es angenehm finden würdest, wenn ich dir die Haut abraspel. Natürlich während du lebst.

    /sign und das zu 110% :take:



    Lebewesen ist Lebewesen. <---- PUNKT!

  • Lebewesen ist Lebewesen. <---- PUNKT!


    NICHT!
    Weil damals, vor ca 6000 Jahren, als ich die Welt geschaffen habe, habe ich die Menschen ganz klar den Tieren untergeordnet.
    Leider wurden sie ziehmlich gierig und halten sich nun für die Krone der Schöpfung. Wird mal wieder Zeit für format c:

  • Shit was isn mit euch los? das is nur so n dummer FIsch, das mag zwar komisch und ekelhaft sein WIE die chinesen den Essen, aber im Endeffekt wars nur so nen dummer fisch mit nem 3sec gedächtnis...
    Wie Xocc nen FISCH mit MENSCHEN vergleicht, unverständlich sowas .. :banghead:


    Ja das ist "nur" ein Fisch, wenn ein Tier und ein Mensch nebeneinander liegen, die beide am Sterben sind, würde ich natürlich auch erst dem Menschen helfen (das Gesetz verlangt es unter Anderem).
    Aber nenn mir einen vernünftigen Grund, warum der Fisch nicht bewusstlos geschlagen werden kann und anschließend der Kopf abgeschnitten wird. Der Fisch wäre somit ca. 3 Min. weniger frisch, dass den Geschmack bestimmt beeinflusst. :thumbdown:
    Sowas muss einfach nicht sein und die Asiaten haben da ja noch viele weitere Macken. Oder trifft es dich nicht, wenn du ein Video siehst, wo einer Katze die Beine abgeschnitten werden, bisschen gehäutet wird und gebraten (lebendig).
    Diese Art mit Tieren umzugehen ist einfach abartig. Ich bin kein Vegetarier und weiß, wie Tiere in Deutschland gehalten werden, aber es ist um einiges besser als bei den Kollegen im Osten.

  • was andres sag ich ja nich, da stimm ich dir ja zu, die Art WIE sie diesen drecks Fisch essen finde ich bestialisch...
    Es ist halt einfach ne andre Kultur... Dafür ham die alle Hairy Pussys und kleine Schwänze , von mir aus dürfen sie dafür ihren FIsch essen wie sie wollen :thumbup: ;)
    Übrigens finde ich es richtig abartig, Katzen oder Hunde zu essen...:puke: