Typischer Fußball fan.
Fußballdiskussionsthread
-
-
Ahaha, scheiße bei 1min gehts erst richtig los!
-
wie schlecht ist das Interview denn bitte? redet aus'n Off etc...
ist das überhaupt eine Tusse oder ein femininer Spasti, der hinter dem MIc -
Hört man doch das es ein Mann ist.
In was redet er? Ins off? -
Hast dich extra wieder hier eingeloggt um deine Fachkenntnisse über das Stadion Preis zu geben? Du hast sie halt auch nicht mehr alle wa...
Da du ja keine hast, muss ich wohl mit der Fachkenntnis rausrücken.
Aber hast im Prinzip schon Recht. Auf eine Frage zu antworten ist einfach zu abwegig -
Glaube ein Typ.
-
Da du ja keine hast, muss ich wohl mit der Fachkenntnis rausrücken.
Aber hast im Prinzip schon Recht. Auf eine Frage zu antworten ist einfach zu abwegig
Stop! Deine Taten habe ich auch nie angeschuldigt, sondern deine Beweggründe für jene. -
Glaube ein Typ.
-
-
Huhu Ratte Jetzt behalt halt deine Playsi, ok?
schau ich ausnahmsweise mal in diesen thread... hahahaha
-
Hört man doch das es ein Mann ist.
In was redet er? Ins off?
http://www.duden.de/rechtschreibung/OffZitatunsichtbar bleibender Bereich, Hintergrund (einer Bühne, der Kameraeinstellung o. Ä.)Beispieleine Stimme aus dem Off
für dich, kleiner retard.
-
So sehe ich als Fußballhasser einen typischen Fußballfan.
Beste Einstellung. -
geht woanders quoten ihr dicken unsportlichen menschen
auch: inb4 ololol nur weil ich fußball nich mag heisst das nich dass ich kein sport mach etc.
-
Verpiss dich.
-
Verpiss dich.
-
geht woanders quoten ihr dicken unsportlichen menschen
auch: inb4 ololol nur weil ich fußball nich mag heisst das nich dass ich kein sport mach etc.
welche art mensch, kinder mal außen vor, springen darauf an und reagieren so wie du beschrieben hast? du bist doch car komplett
-
Er verkauft seine Playstation für so eine ekelhafte Fahrstuhlmannschaft.
-
Viel schlimmer ist das der Aidshaufen aus Leipzig die Lizenz bekommen wird (oder schon hat)
-
guter verein, gut gewirtschaftet die letzten jahre, gute jungs geholt und zurecht aufgestiegen. biste mett, weil dein ballsportverein wieder in der versenkung verschwindet? selbiges @ man city bzw liverpool. HANDEL MIT ES.
-