Fußballdiskussionsthread

  • naja.. unberechenbar war die Taktik von Chelsea jetzt nicht, und von Spannung im Spiel von Chelsea war auch eher weniger zu sehen...ich mein mit 10 Mann hinten drin stehen und bei Ballgewinn n weiten Ball nach vorne zu schlagen is für mich eher ziemlich lame..

  • Trotzdem muss man auch sagen das vorn ein Stürmer fehlt der viel mehr Biss hat. Gomez muss sich die Chancen auch mal erarbeiten und nicht nur immer Strafraum rumstehen. Da brauchen wir definitiv jemand besseren der sich die Bälle auch hinten mal erkämpft!


  • EINFACH NUR GÖTTLICH, bin so ausgerastet nachdem drogba das ding reingemacht hat.
    Hab das Spiel mit Kollegen geguckt die alle samt Bayern-Fans sind, aber das war mir scheißegal, hab einfach nur gefeiert :D
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Ihr gehört beide abgeschoben. Wirklich.


    Naja, nächste Saison Shaqiri für Robben (ich mein der war jetzt der Meinung er muss in jedem wichtigen Spiel den Elfer schießen, 2x verschossen, 1x getroffen allerdings war Casillas noch dran), der Typ hat sowas von verschissen spätestens seit gestern.
    Hat glaub noch keine Mannschaft so unverdient die CL gewonnen wie Chelsea.

  • Kann nur nen guten Kumpel zitieren..


    Zitat

    Hat meiner meinung nach nix mit unverdient zu tun - das war halt chelseas taktik und sie ist letztenendes aufgegangen. Auch wenn es natürlich nich schön anzuschauen ist. Hat halt nich jeder nen kader wie barca zum zaubern zur hand. Chelsea hätte auch schöner spielen können, nur wär dann auch spätestens im halbfinale schluss gewesen. Jetz haben sie den titel und in paar wochen kräht kein hahn mehr danach, wie sie das erreicht haben.


    Kommt mir doch bitte nicht immer mit dem "so ein Fussball.." blabla. Warum sollte ich als Mannschaft die schlechter nach vorne spielt als der Gegner auf volle Offensive setzen nur um dann 3-4 Dinger reinzukriegen? :cursing:


    //edit sagt: Wenn ich mir die Comments von Hoeneß und den meisten anderen Bayernverantwortlichen so durchlese, haben's sogar die verstanden dass man es leider selbst verkackt hat. Ich war auch nich unbedingt für Chelsea - wer aber vorne aus 20 Chancen nur eine Bude macht und jedes mal versucht den Ball ins Tor zu tragen der ist halt nen Stückweit selbst Schuld. Vor allem wenn Robben mal wieder die Entscheidung verkackt.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

    Einmal editiert, zuletzt von Nörn ()

  • So ein reudiger Hurenfußball von Chelsea, wie kann man nur für eine Mannschaft sein, die so Fußball spielt. Unbegreiflich.






    ^ this, obwohl ich noch nichmal den rest danach gelesen hab.


    €:



    Haben wir beide unterschiedliche Spiele gesehen?



    ^und dies.



    Gomez nervt und das die Robben da hingestellt haben schnall ich eh nicht...


    naja schwarzer Tag für uns aber wenn man nach der 1. Hälfte nicht schnallt das man was ändern muss (der FCB) dann is man iwo auch selber Schuld. Trotzdem Hurenfussball von Chelsea und Taktik finde ich kann man das nicht nennen.
    8 man hinten reinstellen und die Bälle nach vorne bolzen... naja dann reicht auch 1 Lampert und 1 Drogba um das umzudrehen...



    War bisl Sauer aber wat solls. Vor dem Spiel ist nach dem Spiel... ;(

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


    Einmal editiert, zuletzt von Sniidy ()

  • Da sind die ganzen Bayern-Erfolgfans hier wohl ziemlich angepisst, weil sie dieses Jahr nix zu feiern haben. :D :D :D


    Macht euch nix drauß, fiebert nächste Saison mitm BVB mit, dann klappt das auch mit den Titeln. :fuck:

  • Klar ist man angepisst. Aber ich behaupte von mir selber das ich tolerant genug gewisse Sachen einzugestehen. Das trifft nicht auf jeden Fan zu, egal von welchem Verein / Sänger / Sportler, oder was weiß ich, zu. Hat man ja in Köln und Berlin gesehen :)


    Das der BvB diese Saison ganz klar die besser Mannschaft war steht ausser Frage. Das der FC B sich hat vorführen lassen in Berlin ist auch ohne Zweifel. Das sie Pokal und Meisterschaft schlicht zu unbekümmert angegangen sind ist noch so n punkt.


    Aber das Spiel gestern zu verlieren durch so einen Zitat: "Hurenfussball" regt mich halt extrem auf. Weil man einfach, wenn man nicht total Blind ist, einsehen muss das die Bayern gestern über weit mehr als 90 min die bessere Mannschaft waren.


    So genug geraged :)

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • Da sind die ganzen Bayern-Erfolgfans hier wohl ziemlich angepisst, weil sie dieses Jahr nix zu feiern haben. :D :D :D


    Macht euch nix drauß, fiebert nächste Saison mitm BVB mit, dann klappt das auch mit den Titeln. :fuck:


    Und wenn der BvB bald nix mehr reißt, dann sind wieder alle doof und "vllt. nächste Saison". Halt einfach die Klappe wenn du nix produktives zu sagen hast. Meine Güte! Das schlimme ist, dass ihr nicht einfach mal für ne deutsche Mannschaft sein könnt die im CL-Finale stehen. Ich hätte mich sogar gestern für Schalke 04 gefreut, wenn die gewonnen hätten. Bissl National-Stolz zeigen!

  • Hier gings halt primär darum dass ne deutsche Mannschaft im eigenen Stadion es verdient gehabt hätte das CL finale zu gewinnen und nicht darum dass es Bayern ist. Ekelhaft sind Leute mit derart wenig Nationalstolz, sollte man imho abschieben.

  • Hier gings halt primär darum dass ne deutsche Mannschaft im eigenen Stadion es verdient gehabt hätte das CL finale zu gewinnen und nicht darum dass es Bayern ist. Ekelhaft sind Leute mit derart wenig Nationalstolz, sollte man imho abschieben.


    achso also muss ich jetzt für egal welchen verein der aus der bundesliga ist in einem international wettbewerb sein, wo eh die hälfte aus was weiß ich für welchen ländern kommen. das hat nix mit fehlendem nationalstolz zu tun wenn man die daumen für die andere mannschaft drückt...

  • Hier gings halt primär darum dass ne deutsche Mannschaft im eigenen Stadion es verdient gehabt hätte das CL finale zu gewinnen und nicht darum dass es Bayern ist. Ekelhaft sind Leute mit derart wenig Nationalstolz, sollte man imho abschieben.


    Der Avatar passt echt zu dir, was für ein Scheiß


    e: bevor gehated wird, ich war für die deutsche Mannschaft, im Endeffekt wars mir dann aber auch egal als se verloren hatten, genau so wies bei der EM laufen wird

  • Der Avatar passt echt zu dir, was für ein Scheiß


    e: bevor gehated wird, ich war für die deutsche Mannschaft, im Endeffekt wars mir dann aber auch egal als se verloren hatten, genau so wies bei der EM laufen wird


    Wurde eventuell falsch verstanden. Ich hab nix gegen Leute denen es eh egal ist, aber ich hab was gegen Leute wie brainfucked #1&2 die Dinge wie "LOL FOLL GEFEIERT ALS TSCHELSIE GEWONNEN HAT XDDDD^" posten. Keine Ahnung obs cool sein soll bzw. man sich cool fühlt wenn man so zu provozieren versucht, aber (ja dummes beispiel, ich geh sterben blabla) im Krieg sagt auch keiner "LOL WÄR JA VOLL GEIL WENN ENGLAND UNS JETZT EINNIMMT XD".

  • wie hier alles mit Bayerngesindel verseucht ist...ist ja echt ekelhaft.

    Ich hasse Bayern allgemein, aber im CL-Finale drücke ich den natürlich die Daumen und hoffe auf einen Sieg (Nationalstolz). Außerdem tut es der BL auch ziemlich gut den CL-Gewinner zu haben.
    Keine Ahnung wie man bei diesem Spiel für Chealsea sein konnte. Spielen unansehnlichen (aber sehr effektiven) Fußball und bekommen unglaublich viel Geld in den Arsch geblasen (über eine Mrd. Euro in den letzten 9 Jahren).


    Robben du verhurter Egoist, verpiss dich bitte! 20 Ecken getreten und es kommt nur Scheiße bei raus, genauso bei den Freistößen und dem Elfer. Wie ich diesen Typen hasse. Vor der Vertragsverlängerung noch rumgeheult, dass er vllt weg will, weil er große Titel gewinnen will, aber das geht wohl nur ohne ihn.