Fußballdiskussionsthread

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CHELSEA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH BIN SO AUSGERASTET JA MANNNNNNNNNN MEIN HERZ IST EXPLODIERT ABER EGAL HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    EINFACH NUR GÖTTLICH, bin so ausgerastet nachdem drogba das ding reingemacht hat.
    Hab das Spiel mit Kollegen geguckt die alle samt Bayern-Fans sind, aber das war mir scheißegal, hab einfach nur gefeiert :D
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Gratulation an all die Spieler von Chelsea!


    an all den Rest von diesem Hurendrecksverein: fickt euch so derbe..


    gz UEFA, nun hat man wohl den endgültigen Beweis dass man mit Geld Titel kaufen kann... ABER HEY FINANCIAL FAIRPLAY WIRD JA ALLES ÄNDERN



    @ bayern: nices game, nice gekämpft, hut ab! gibt genau 2 "Vorwürfe", der verschossene Elfmeter sowie die unkonzentriertheit beim 1:1, sonst absolut weltklasse gespielt...



    naja, chelsea wird halt für 120min mit 2 4er-ketten hinten reinstellen belohnt... das alleine sollte schon Zeichen genug sein für den modernen Fußball, aber Abramowitsch muss natürlich noch einen drauf setzen

  • @ bayern: nices game, nice gekämpft, hut ab! gibt genau 2 "Vorwürfe", der verschossene Elfmeter sowie die unkonzentriertheit beim 1:1, sonst absolut weltklasse gespielt...

    This, war halt einfach ein richtig gutes Spiel mit zig Torchancen, auch wenn nur eine verwandelt wurde. Aber Bayern hat wirklich gut gespielt, vor allem bis zur Verlängerung einfach nur top, meiner Meinung nach unverdient verloren.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Srsly. Wie sie jeden Ball ins Tor tragen wollten. Hat Barca schon nicht geschafft...selber Schuld, wenn auch unverdient verloren. :pee:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Mir war's bis zum Elfer total egal wer gewinnt. Aber als dann Arjen Ramos wieder mal nicht trifft musste ich einfach für Chelsea sein. Warum hier jetz der Großteil denkt nur weil Schweini den Elfer nich getroffen hat wir Deutschland nich Europameister is mir auch schleierhaft...



    GG Arjen RAMOS Fussballgott XD

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Der einzige Grund für nen Sieg von Bayern wäre gewesen mit Glück noch ne Mannschaft mehr in die CL
    zu kriegen durch direkten Einzug von BM, aber naja haben sie so grottig gespielt, wie auch in der
    Bundesliga nur zu oft.

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Staytuned hat einfach überhaupt kein Peil von Fußball...


    Und sorry, für die Nationalmannschaft ist es doch wohl nur bedingt förderlich, mal nett ausgedrückt.. Viel Spaß Jogi beim Motivieren der halben Nationalmannschaft...

  • was willste machen. ziemlich bittere Niederlage. Aber wenn du das ding vorne nicht reinmachst, (bei gefühlten 100 Ecken) bist du selber schuld. Bayern war klar besser, aber was nützt es wenn du deine Chancen nicht nutzt. Gomez hat mich wieder aufgeregt, hat irgendwie alles verstolpert. Zu Robben weiss ich gar nicht was ich sagen soll. Eigentlich müsste er direkt wieder schiessen beim nächsten mal. Hoffentlich bleibt da kein Final Trauma. Irgendwann haftet so ein 2.Platz an einem. Siehe Ballack.


    Peter Cech war für mich der Held des Abends.

  • gestern Abend hat der Fußball verloren... Wenn so der moderne Fußball aussieht, dann brauchen wir echt kein Fußball mehr zu spielen...


    aber gut, so ist Fußball, bzw Sport im allgemeinen..hat man schon 2006 gesehen dass sowas halt belohnt wird.