Flail DK UI v1.2 WOTLK 3.3 [Auflösung: 1680x1050]

  • Hi Fans,
    da ich nun schon seit mehreren Wochen hier im Affenjungs Forum und im offiziellen Blizzard DK Forum "penetriert" werde, doch einmal mein Interface zur Verfügung zu stellen, hab ich mich nun breitschlagen lassen und hab es soweit aktuell gemacht und geuppt.


    Der folgende Screenshot zeigt das Interface mit Grid (was ich nur im BG oder beim Tanken nutze) im Alterac. Ein Combat-Screenshot aus einem Raid reiche ich noch nach, da ich gerade keinen aktuellen zur Verfügung habe.



    Um eure eigenen Makros verwenden zu können, müsste ihr aus dem Backup eures UI's die Datei "macros-cache" mit meiner ersetzen. Da wir gerade beim Thema sind, bitte ich euch vor dem kopieren von dem UI euer eigenes zu sichern.



    Die Installation


    1. Aktuelle World of Warcraft Sitzung beenden und Programm schließen
    2. Den eigenen Interface + WTF Ordner sichern
    3. WTF und Interface Ordner in eurem WoW-Verzeichnis löschen.
    4. Flail UI downloaden
    5. Zip - File entpacken, Interface+WTF+Fonts Ordner in euer WOW-Verzeichnis kopieren.
    6. ACCOUNTNAME, Servername, Charaktername entsprechend im WTF-Ordner umbenennen (Groß- und Kleinschreibung beachten)
    7. WoW starten ("Veraltete Addons laden" aktivieren)
    8. Bei einigen Addons muss das Flail-Frostwolf Profil geladen unter Profiles.


    Folgende Addons verwende ich:


    !BugGrabber
    !Swatter
    Ace3
    Acherus
    AckisRecipeList
    Afflicted
    Atlasloot Enhanced
    Bartender4
    BugSack
    CooldownCount
    DXE (Deus Vox Encounters)
    EavesDrop
    ElkBuffbar
    Failbot
    FuBar
    Grid (zuschaltbar)
    IgnoreMore
    LoadIT (damit kann man Addons inGame zuschalten)
    MSBT
    Obituary
    oRA2
    Overachiever
    Pitbull
    Postal
    PowerAuras
    Prat3.0
    PyriteStacks (nur für FlameLeviathan zugeschaltet)
    Quartz
    RatingBuster
    Recount
    RoguePowerbars
    SexyMap
    SLDataText + Statline
    XLoot + Lootmaster


    Addons Einstellen


    Wenn ihr jetzt euer WOW mit eurem Char startet werdet ihr erstmal denken, da stimmt was nicht. Es ist nämlich kein Profil geladen. Dazu öffnet ihr über die Interface-Befehle das jeweilige Addons und ladet das Profil Flail-Frostwolf. Bei einigen Addons werden ihr diese Funktion jedoch nicht vorfinden und ihr müsst es selber positionieren. Dies kann euch bei MSBT oder auch SLDataText passieren.


    Bei RoguePowerbars muss man bei den Debuffs als DK Frost Fever und Blood Plague hinzufügen und dies auch als Debuff kennzeichen.
    Einige Bars sind so eingestellt, dass diese bei Kampfbeginn verschwinden. Wollt ihr das nicht, so müsst ihr in den meisten Optionen den Haken bei "Hide in Combat" entfernen.
    Chat-Channel etc müsst ihr natürlich selber einstellen.


    Für weitere Fragen stehe ich hier im Forum zur Verfügung.


    LOSZOCKEN


    Ich wünsche euch viel Spass. MfG Flail


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    4 Mal editiert, zuletzt von Flail () aus folgendem Grund: UI update auf 3.3

  • Die anderen UIs sehen auch scheisse aus... die einzige Ausnahme bietet Toffel mit seinem UI.


    Jo, ich mag unsupportete UIs ohne Download Link und mit dem ganzen Bildschirm voller Addons zugeklatscht auch mehr als eine minimalistische Konfiguration!


    IS KLAR, NE?!

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Ich finds echt toll von euch das ihr so viel arbeit in eure Ui´s reinsteckt und sie dan zum download freigebt :) das beweißt meiner meinung mal wieder das Progamer nicht umbedingt arogant sein müssen :P


    Ps: Loomz UI sieht auch mega geil aus :P