mal wieder:
American History X 9,5/10
und
Shutter Island 7/10
Was habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Clash of the Titans 5/10
Mittelmäßige Action..../EDIT
An American Crime
7/10 -
Du alte Heulboje
The Bounty Hunter (Der Cautions-Cop, rofl) - 6/10 (7/10 wenn man Butler und Aniston mag wie ich)
-
L.A. Crash 8,5/10
Guter Film , Top Schauspieler
-
Drachenzähmen leicht gemacht 9/10
Shit der is gut Hätte ich nicht gedacht. In 3d sicher nochmal um einiges besser! -
ketzerei!
-
clash of the titans
4/10 kaum action, unlogische folgen im verlauf des films ( von den göttern und all dem zeug jetzt mal abgesehen), kämpfe waren...
hätte echt ein guter film sein können.
-
-
23-NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT
alter Film, erinnert mich stark an Lammbock...
8/10! Mich interessiert das background-knowledge zu krass
-
An American Crime
8/10 - Wenn man daran denkt, dass sowas überall und zu jeder Zeit wieder passiert ... -
Paprika 8/10
Das Leben der Anderen 10/10
Elephant 6/10 -
The Imaginarium of Doctor Parnassus 6.5/10
Anfangs sehr sehr nice aber gegen ende..
Schauspielerische leistung von ledger natürlich nicht zu vergleichen mit dark knight! -
DEFENDOR 5/10
Ganz witzig für zwischendurch. aber nix krasses -
Clash of the Titans 6,5
man hat gesehen (auch in nicht 3d) wie sie noch zwanghaft versucht haben 3d effekte einzubauen
-
Clash of the Titans 4/10
shit fand ich den schlecht
-
Full Metal Jacket 10/10
sau gut der Gunnery Sgt. Hartman
-
The men who stare at goats - 5/10
Clash of the Titans 3/10 -
Ninja Assassin - Sieht man von Logikfehlern und Co ab, stellts Hirn beim gucken aus ist der tatsächlich ganz okay -> 6/10
-
Alien 1 *shame* 9/10 !
-