Star Wars online!

  • sowas star wars mmorpg mässiges gabs doch schon mal. am schluss waren nur noch jedis unterwegs und das game ist gestorben :thumbup:

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • ist halt die frage wie sie den jedi zu den anderen klassen balancen
    so rein lore technisch kannst nen jedi e nur mit nem anderen jedi umbringen oder halt enorme zahlenmäßige überlegenheit

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • kA, in der alten republik gabs ja 234153234 jedis. ich würd einfach jede klasse zum jedi machen, es gibt ja auch innerhalb der jedi verschiedene spezialgebiete (mental, kampf, flug, weiss der geier was). zusätzlich noch sith/jedi fraktion und man hat schon genug klassen :x


    Odio das game is nicht gestorben weil jeder als jedi rumlief sondern weil sie das komplette kampfsystem (und 80% des restlichen spiels... zB berufe) 2 oder 3 mal komplett neu gestaltet haben und den leuten es irgendwann zu blöd war.

  • war halt auch nur behindert, dass man für berufe sich nen automatisches makro programm zog und das dann tagelang am pc laufen liess bis man den beruf hochgezogen hatte.
    zu beginn wars auch so, dass die jediklasse in befufen quasi versteckt war und man nicht wusste wie man jedi werden konnte. die einen hatten glück und fanden ihren jediweg schnell die anderen spielten monatelang und wurden keiner.
    sau behindert sowas.
    am ende waren dann alle jedi super sache.



    naja denke auch dass man verschiedene klassen berufe mit jedis verknüpfen sollte und die dann anders auslegt, als eine überklasse zu schaffen und der rest ist nur dreck.

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • Jedis sind nicht soo übermäßig uber..
    Als Luke noch nich so stark war, wär ihm auch fast ne primitive Schneebestie zum Verhängnis geworden, die sogar sein tauntaun vor ihm gespürt hat.
    Später als er schon einiges mehr drauf hatte, machte ihm zB. auch Boba Fett zu schaffen.
    Man muss halt mit besonderen Waffen oder Tücke arbeiten.
    Das natürlich ein paar Klonkrieger mit Laserpistolen keinen Jedimeister töten können hat Lucas wohl aus lauter Größenwahn vergessen als sie die neuen Crapteile gedreht haben.



    Cool fände ich sowas wie ne freie Charakterentwicklung.
    Man erstellt sich halt irgendne Figur und kann dann durch verschiedene Initiationsquestreihen zB sein gespühr für die Macht entdecken/entwickeln und zum Jedi werden, selbst ein Lichtschwert bauen usw, oder halt sein Talent für andere Waffen entdecken und zu nem Söldner werden..
    Und dann kann man halt nach und nach seine Stats verbessern.


    Statt Gilden sollte man Kulte gründe können und mit jeder erdenklichen NPC Fraktion oder anderen Kulten verfeindet/verbündet sein können.
    Sodass zB auch einzelne Spieler die Stellung des ganzen Kults zu einer Fraktion versauen können(natürlich in nem Maßstab den der restliche Kult wieder ausbügeln kann nachdem der verursacher ausgeschlossen wurde..)


    Machtfähigkeiten sollten nicht so sein, dass jeder Jedi erstickende typen um sich rumfliegen lässt und unermüdlich Blitze spuckt à la JK II
    Sowas sollte vielmehr die Ausnahme sein, also wird gutes Balancing der "hellen" machtfähigkeiten nötig sein.
    Wäre sonst Lore/RP-technisch einfach nicht wirlich star wars style.
    Das Kampfsystem darf meiner meinung nach gern an besagtem Spiel angelehnt sein, soweit das mmo technisch umsetzbar ist.


    Ich finde eh, dass das Spiel viel mehr RP-lastiger sei sollte als andere MMOs, also jetzt nicht unbedingt die kommunikation aber halt zB. die Charakterentwicklung
    Und es sollte World Events geben bei denen Spieler den Fortgang des Spiels beeinflussen können, also zb die Fraktion ist jetzt mal für 2 Wochen aus dem und dem Gebiet vertrieben usw..


    Wie sie den Tod umsetzen wollen ist mir ein übrigens ein Räsel.
    Kanns mir höchstens in Richtung kampfunfähig vorstellen und man wacht im nächsten lazarett auf.

  • Keine ahnung wer das andere star wars online game gemacht hat,aber das hier ist von bioware und die haben es absolut drauf.
    Grafik hin oder her wenns gameplay stimmt,werde ichs zocken. Bounty Hunter namens dozer inc :pir8:
    Ich werde euch finden jedis und vernichten muhahaha

  • story technisch wird das wohl wow bei weitem übertreffen, wenn man sich die absoluten spitzenautoren ansieht die da mitarbeiten. allerdings wirds gegen wow überhaupt keine chance haben - aber ich glaub das denken sie auch ned. eine von der größe her gesunde community und gute entwicklung neuen contents und das spiel könnt ziemlich gut vor sich hin leben und bioware ne ganze weile mit kohle versorgen, allerdings wirds trotzdem ein nischen-spiel ala aion bleiben, vielleicht ein bisschen größer.

  • Wer spielt denn hier noch wow lol?


    Paar ingame trailer währen halt mal nice um zu sehen was da so abgeht.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • wird halt wieder darauf hinauslaufen, dass ca 1mio sith und 1mio jedi rumlaufen, was imo die atmosphäre eines solchen spiels kaputt macht (genau wie in wow halt, aka lol mächtigste kreatur aufm planeten? was dropst du so? :/).

  • Mjoed
    Wie wärs wenn du mal arbeitest und nicht 24/7 im forum schreibst X(


    Jedenfalls.... Looking forward to D3!


    /EDIT
    ach hab dich mit mjoed verwechselt LOL

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Bitte mehr insider infos so wie bei Sc2 glurak!
    Gibts schon gehackte server?
    Bist du der beste spieler?

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"