windows 7 installieren?

  • hab hier die iso liegen
    will windows 7 auf ne neue platte installieren und dann dual boot (windows vista / 7) usen


    kann ich die iso im vista mounten und windows 7 auf die neue platte installieren (ausm vista raus) oder muss ich brennen und booten ?


    ps: nein ich will nich vista upgraden!

  • würds brennen und booten


    serial vorher aufschreiben/drucken :)


    bei 4GB Ramspeicher > 64Bit Version obwohl du keinen Geschwindigkeitvorteil hast atm, da es sauwenig Programme gibt die 64 Bit sind (Photoshop C4) und Windows scheiss egal ist ob du 3,5GB mit 32bit oder 12GB mit 64bit Ram hast.


    Win7 ist halt #1 > du hattest Vista im Einsatz? wtf -.-


  • Win7 ist halt #1 > du hattest Vista im Einsatz? wtf -.-


    Jo, Vista ist echt der letzte Dreck.Persönlich rate ich ja noch immer zu WIndows 95, sau cool und keine Abstürze, verbraucht netmal viel Ram! :die:

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • mir is schom klar das win7 auf vista basiert > aber vista is halt dreck und unfertig


    wir haben nichtmal vista in der arbeit sondern haben überall downgrade auf xp genommen bei allen neugeräten und viele großkonzerne genau so. Nicht umsonst hat auf einmal Microsoft den Support für XP verlängert obwohl Sie diesen absägen wollten.


    noch so nen scheiss wie bei vista darf sich microsoft eh nicht erlauben :thumbup: (eh kein wunder der gleiche typ der das millenium rausgebracht hat) :pir8: .

  • lol alle die behaupten dass Vistar dreck ist sind unfähig ihr system ordentlich einzurichten ...... bekennender Vista User !! (aka Home Premium)


    @ topic: dvd brennen und von dvd booten und als 2tes betriebssystem installieren, alternativ VM nutzen

  • Gibt ja schon die RTM Versionen mit deutschem Language-Pack und der RC läuft auch 1a :) Werd mein System wenn ich mal nen Wochenende nix zu tun habe auch umrüsten auf Win7, wenn es für meine Maus Win7 Treiber gibt.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • das einzige was mit an 7 aufregt ist die scheiss dateifreigabe, unter vista konnte meine multimedia festplatte easy drauf zugreifen mit meinem eigenen userkonto - unter 7 tote hose, egal ob ich password protected sharing ausstell, die 128bit encryption ausstell, das administrator konto aktivier ohne passwort und dem alles zusätzlich extra freigeb und mit dem probier, alles durchprobiert, keine chance, frägt immer schon ab bevor ich überhaupt in die ordnerstruktur komm ;( - auf anderen pc's kann ich stinknormal drauf zugreifen, auch ohne konto, kA raff ich ned.