Unnnnütze Fakten.

  • In Yukon, Oklahoma, dürfen Patienten ihren Zahnärzten keine Zähne ziehen.


    Es gibt keinen konkreten Unterschied zwischen einem Helikopter und einem Hubschrauber.


    In Afrika sterben jedes Jahr mehr Menschen durch Nielpferdangriffe als durch alle anderen Tiere.


    In Nord Dakota ist es verboten, in den Schuhen einzuschlafen.


    In China können Häftlinge ihr Strafmaß mit dem Erfinden neuer Technologien verkürzen. So konnte ein wegen Bestechung zu 10 Jahren Gefängnis verurteilter Architekt nach Einreichen von Erfindungen bereits nach 5 Jahren Haft entlassen werden und ein verurteilter Autodieb konnte nach Entwicklung einer neuen Diebstahl-Schutzanlage seine Haftstrafe drastisch reduzieren. (ROFLROFLROFL)



    Bei etwa 2500 Menschen in Deutschland sind die Organe seitenverkehrt. Das Herz zum Beispiel schlägt rechts.
    Ist das rly so?


    Paul McCartney behauptet seit 1965, dass ihm die Melodie von »Yesterday« im Traum eingefallen sei.


    Der spanische König Juan Carlos hat im Alter von 18 Jahren 1956 versehentlich seinen 14 Jahre alten Bruder Alfonso erschossen.


    In alten Hollywood-Filmen dienten weiß bemalte Kornflakes als Schnee. Da diese aber beim Fallen, einen solchen Lärm machten, mußten die Dialoge nachsyncronisiert werden. Auf die Idee chemisch erzeugten Schnee zu verwenden, kam man 1946 zum ersten Mal.



    ___
    giev more, make em stickeeyyy

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

    2 Mal editiert, zuletzt von Thoremlol ()

  • nekoarc is so unnütz wie seine unnützen kommentare auf einen unnützen thread von einem unnützen thorem :/ (ja, ich weiss, dass ihr da ein mjoed dafür setzen könnt, viel spass dabei!)


    btw:


    Es gibt in den USA genau 18 Ärzte, die Dr. Doctor heißen.


    Katzenurin leuchtet unter Schwarzlicht.


    Hält man Goldfische in dunklen Räumen, werden sie weiß.


    Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken.


  • http://www.amazon.de/dp/345360…85&ref=pd_sl_8c7h9nbinz_b


    Aus den 3 letzten Neon Ausgaben:


  • populanten von domizilen mit fragiler,transparenter aussenstruktur sollten sich von der translation von gegen deformierung resistenter materie distanzieren.


    //wer ohne google weiss, was das heißen soll kriegt 10g von mir! :<

    • Haust du dein Kopf mehrmals gegen die Wand, tut das weh.
    • Schiebst du dir ein Messer in den Bauch, verblutest du.
    • Schießt du mit einem Gewehr auf ein Baby, ist es tot.
    • Hälst du die Luft an beim Kacken, wirst du unmächtig.
    • Stellst du dich vor ein Löwe und beschmeißt ihn mit Steinen, beißst er.
    • Schaltest du den Fernseher an, ist er an.
    • Springst du in die Luft, so kommst du auch wieder runter.
    • Gehst du in die Badewanne, kannst du dort drinn keine Fische sehen.
    • Gehst du fischen, so heisst das nicht das du baden bist.
    • Wenn du etwas essen tust, heisst das nicht das es dir schmeckt.
    • Heisse Tage sind anders, als die kalten Tage.
    • Kuchen kann aber hat nicht immer Erdbeeren.
    • Zucker ist nicht immer Weiß.
    • Coca Cola schmeckt mit viel Milch gleich ganz anders.

    Jaa...