Serienjunkies

  • Gestern die neue Chuckfolge geguckt und die ersten beiden von Spartacus. entourage musste ich nach 5 min ausmachen und hab seit dem nicht die zeit gehabt das nochma zu gucken..


    Wo guckt ihr eigentlich?

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • Hab in letzter Zeit mal ein paar neue Serien angefangen/gesehen. Unter anderem:
    - Modern Family (teilweise als eine Art Doku aufgebaut. Ed O'Neill (Al Bundy) mal in einer anderen Rolle...)
    - 30 Rock
    - Life Unexpected
    - Worst Week (!!!!! absolut wahnsinnig witzig, sehr zu empfehlen)
    - Friday Night Lights (sehr hoch gelobte Serie, leider hab ich bis jetzt nur den Anfang der 3. Staffel gesehen und bis jetzt überzeugt sie mich nicht so richtig obwohl ich gerne alle Arten von Football/Baseball Filme gucke)
    - Human Target
    - The Mentalist
    - Castle
    - Dead Zone (ähnlich wie Mentalist, nur das der Hauptakteur nach einem Autounfall echte übernatürliche mentale Fahigkeiten hat)
    - LOST :) (bin endlich mal dazu gekommen LOST zu gucken und fands eigentlich ziemlich spannend, allerdings wirds zum Ende hin sehr verwirrend, undurchsichtig und unlogisch. Zeitreisen, Rauchmonster, parallele Welten etc. sind mir dann doch zu krass für das Format)


    Mich würds mal interessieren ob jemand schon Hawaii 5 0 oder Mad Men gesehen hat und vielleicht was dazu sagen kann.

  • danke für den tipp mit Worst Weak, kann ich nur weiter empfehlen! :D

    "Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!""

  • holy moly,chuck die neue folge war ja mal fast besser als die komplette staffel bisher (ausser ep 1) ... :love:


    ?(8|


    stinklangweilig, wenn alles so rund läuft. kein cliffhanger, kein garnix am ende. und bissl enttäuscht war ich von chucks "plan" auch, dachte schon, dass da bissl was genialeres noch kommt :( das hättens als allerletzte folge auch bringen können :x aber bin schon extrem gespannt was jetz passiert :x

  • stinklangweilig, wenn alles so rund läuft. kein cliffhanger, kein garnix am ende. und bissl enttäuscht war ich von chucks "plan" auch, dachte schon, dass da bissl was genialeres noch kommt :( das hättens als allerletzte folge auch bringen können :x


    gut,es lief vllt iwie zu rund - aber warn paar momente zum grinsen oder gute jokes drin, worauf ich in den paar letzten folge vergeblich gewartet hab-.- ... my oppinion :rolleyes:

  • Da irgendein Kackstift mein Shameless-Thread gelöscht hat versuche ich es hier nochmal.



    Die US-Version von Shameless müsst ihr euch mal reinziehen. Wiedermal ne geile Serie von Showtime, gefällt mir fast so gut wie Weeds.




    Falls die Serie schon jmd. kennt. Wo finde ich alle Folgen (1-12)? Kino.to zeigt nur Ep. 1-7 und 8 gibt's nur zum Download.
    Kann mir da einer weiterhelfen?


  • V S2E10 - 10/10 saugute Folge! :thumbup:


    jo ^^ und falls es ne 3. staffel gibt sind die lästigsten charaktere (und schauspieler lol) zum glück nicht mehr dabei :love: ist glaub das erste mal, als ich mich richtig gefreut hab, dass in einer serie hauptcharaktere abnippeln :D

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • need maln paar vorschläge für gute serien


    bin jetzt mit big bang theory durch und such jetzt wieder ne geile sitcom bei der man herzhaft lachen kann


    bis jetzt hab ich


    scrubs
    two and a half men
    how i met your mother
    big bang theory durch


    jemand vorschläge? aber bitte keine crime serien ;)