Der krasse Filmdiskussionsthread!

  • Thread zum Diskutieren von allem Möglichen in Bezug auf Filme!
    Was sind eure Geheimtipps, eure größten Enttäuschungen, eure Lieblingsfilme, was habt ihr zuletzt gesehen und wie bewertet ihr diesen Fillm?
    Auf welche Filme freut ihr euch in Zukunft?
    Was sind eure Wunschbesetzungen für diese Filme?
    Was sind eure Lieblingsdarsteller, Regisseure?
    Need Diskussionen :)


    Ich mach mal den Anfang: Gestern Abend Puclic Enemies gesehen. Bale suckt, war leider ne Enttäuschung, die 10€ lohnen sich nicht, wenn überhaupt saugen!
    Btw, bald Inglorious Basterds inc ;)



    Need Sticky! :D

  • Mein absoluter topfilm ist wohl oder übel Last Samurai sowie 12 Monkeys, ich liebe beide! Gerade schau ich Flash of Genius nebenher, review gibts später. Zu letzt im Kino hab ich Harry Potter gesehen, a bissl schräg aber ok!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Last Samurai war halt mehr als langweilig.
    Dachte damals das da bissel mehr Action wäre.
    12 Monkeys ist aber saunice!


    Was ich unbedingt bald noch sehen muss ist the Fast an the Furiors 4.
    Werd ich mir dann aber auf blueray anschauen und nicht auf irgendein crap stream.


    Für die Zukunft wär ein dritter Teil von Riddick verdammt nice.
    Sollte aber als direkter Nachfolger von Riddick zwei gedreht werden...

  • Es gibt Riddick 2? (war doch der planeten knast film mit den pseudefreaks die in 2 universen o.ä. leben?


    edit: bissl rumgegooglelt -> pitch black teil 1 riddick teil 2 kk kenn nur teil 2 dacht des wäre der erste

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h

    Einmal editiert, zuletzt von julian ()

  • also ich zahl allerhöchstens 6€ wenn ich ins ino gehe oO on was fürn kino gehstn du das du 10€ zahlst :D ?



    @herr amerika


    wie ist flash of genius ? ? hab da scho von gehört.


    einer meiner lieblingsfilme ist auf jedenfall The Rock . der mit Sean Connery, Nicolas Cage und Ed Harris.


    den könnt ich mir glaub ich 12 mal hintereinander reinziehen.

  • Mein absoluter topfilm ist wohl oder übel Last Samurai sowie 12 Monkeys, ich liebe beide! Gerade schau ich Flash of Genius nebenher, review gibts später. Zu letzt im Kino hab ich Harry Potter gesehen, a bissl schräg aber ok!


    die harry potter filme sind halt > all seit langem, auch wenn halfblood prince bissl langweilig war weil einfach zu wenig weiter gegangen is in der story. das einzige blöde an den filmen ist, dass ziemlich viel von der story fehlt (mMn sogar schlimmer als bei lord of the rings), aber das passt schon. die letzten 2 teile werden ziemlich gut, zumindest der allerletzte - da gehts richtig ab :D

  • die harry potter filme sind halt > all seit langem, auch wenn halfblood prince bissl langweilig war weil einfach zu wenig weiter gegangen is in der story. das einzige blöde an den filmen ist, dass ziemlich viel von der story fehlt (mMn sogar schlimmer als bei lord of the rings), aber das passt schon. die letzten 2 teile werden ziemlich gut, zumindest der allerletzte - da gehts richtig ab :D

    das hoffe ich, teil 6 und 5 waren ja eher kacke :/

  • den 1er konnte man sich mit vielen sachen u.a. alkohol und mehr noch HALBWEGS anschauen. beim 2er musste ich leider kotzen X(


    Best movie :> Apocalypse Now

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • mein letzter kinofilm war hangover....naja...recht witzig aber nicht die größe


    den besten film den ich in letzter zeit gesehen hab war aus zufall auf pro7 und zwar Identität.


    aber need starcraft 2 in zukunft....oh fail

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen