Neues Affenjungs Intro! (speziell für 3.2)

  • Hey,
    ich habe mir mal ein paar Stunden Zeit genommen um ein etwas "aktuelleres" Intro zu erstellen.


    edit: http://www.filefront.com/14067389/Affenjungs%20INC.avi dl link



    Wie jeder sehen wird, ähnelt dieses sehr dem Intro von Lombo.
    Ich hatte vor noch paar Ingame Model zu benutzen was aber dank fehlender T8 Itemlist vom Modelviewer nichts wurd :( /cry



    Schaut es euch in HD & Fullscreen an:


    (ich habe übrigens vor, für jede kommende raidinstanz ein intro zu machen. für 3.3 auch ein kreativeres) ^^


    [media]



    Ich habe übrigens vor für jede kommende Raidinstanz ein extra Intro zu erstellen. Für 3.3 sogar ein kreativeres ^^


    gruß, zera

  • Ich hab keine Ahnung von dem Zeug, aber ich fand immer die Intros von Blizzard zum jeweiligen Patch eine gute Vorlage. Black Temple hatte ich eins gesehen, das war richtig klasse durch die Sequenzen ausm Patch-Intro.


    Problem hier: Intro kommt erst mitm Patch und je nachdem wie lang das Ding dauert, ist es für die ersten Kills vielleicht nicht ready.

  • Custom Intros > vorgefertigte Intros?


    Was nicht heißt, das ich deine Arbeit nicht respektiere, da ich weiß, wie aufwändig und nervenzerreißend sowas sein kann :)

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • bin zwar en lausiger member hier in diesem forum, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen...( und ja , deine arbeit würdige ich!)



    im vergleich zum BC- Intro ist das eigentlich das gleiche.
    von daher finds ich ziemlich langweilig. da müssen neue animationen her!



    (kk, flame me)

  • ja, nachdem eh nicht viel nachfrage entstanden is hab ichs dabei belassen, und nicht mehr weiter verfeinert. war sowieso nur ein langeweile-projekt ;)