Neues Affenjungs Intro! (speziell für 3.2)

  • Hey,
    ich habe mir mal ein paar Stunden Zeit genommen um ein etwas "aktuelleres" Intro zu erstellen.


    edit: http://www.filefront.com/14067389/Affenjungs%20INC.avi dl link



    Wie jeder sehen wird, ähnelt dieses sehr dem Intro von Lombo.
    Ich hatte vor noch paar Ingame Model zu benutzen was aber dank fehlender T8 Itemlist vom Modelviewer nichts wurd :( /cry



    Schaut es euch in HD & Fullscreen an:


    (ich habe übrigens vor, für jede kommende raidinstanz ein intro zu machen. für 3.3 auch ein kreativeres) ^^


    [media]



    Ich habe übrigens vor für jede kommende Raidinstanz ein extra Intro zu erstellen. Für 3.3 sogar ein kreativeres ^^


    gruß, zera

  • Ich hab keine Ahnung von dem Zeug, aber ich fand immer die Intros von Blizzard zum jeweiligen Patch eine gute Vorlage. Black Temple hatte ich eins gesehen, das war richtig klasse durch die Sequenzen ausm Patch-Intro.


    Problem hier: Intro kommt erst mitm Patch und je nachdem wie lang das Ding dauert, ist es für die ersten Kills vielleicht nicht ready.

  • Custom Intros > vorgefertigte Intros?


    Was nicht heißt, das ich deine Arbeit nicht respektiere, da ich weiß, wie aufwändig und nervenzerreißend sowas sein kann :)

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • bin zwar en lausiger member hier in diesem forum, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen...( und ja , deine arbeit würdige ich!)



    im vergleich zum BC- Intro ist das eigentlich das gleiche.
    von daher finds ich ziemlich langweilig. da müssen neue animationen her!



    (kk, flame me)

  • ja, nachdem eh nicht viel nachfrage entstanden is hab ichs dabei belassen, und nicht mehr weiter verfeinert. war sowieso nur ein langeweile-projekt ;)


    //hm, aber auf die schnelle könnt ichs mal mit motion blur versuchen, das würd die bewegungen um einiges feiner machen, ohne dass ich ein paar tage rumbasteln darf, dass ich die szenen hinkrieg und allse wieder mtin sound passt /edit2: ok, scheiss idee wenn man einen schritt weiter denkt :<

  • naja, nachdem das video 1 objekt ist bringt motion blur wohl nix, wenn mich nich alles täuscht. light streaks .. hmm, wenn dann müssten die saugenial sein und auch richtig gut zur bewegung und den slowmotion-parts passen und das is halt doch ordentlich scheissendreck arbeit und ich bin ehrlich gesagt nicht überzeugt davon, dasses dann am schluss wirklich dazu passt bzw. besser aussieht. aber wennst willst kann ich dir das ganze projekt schicken und du versuchst halt mal was, wenn du eine konkrete vorstellung hast.


    am schluss ghört dann halt je nachdem der jeweilige encounter hin aus wowmodelviewer + ein soundfile von dem encounter und alles in dem stil vom anfang (is übrigens eh auch zum großteil @ videocopilot - nur bissl abgeändert, aber die sterne/lights halt ;) )


    //edit zu deinem edit: naja, ich wollts nicht 1:1 kopieren ;) - bzw. wollt ich eigentlich den hintergrund sowieso noch komplett anders gestalten, aber so siehts halt wirklich verdammt nice aus. - ausserdem würds dann vom sound her nimmer passen, und das is eig das wichtigste ;)

  • Ich find bei Mjoed nur das Affenjungs logo wirklich gut gelungen aka mit dem light effekt die szenen der raid instanzen und co sind einfach zu sehr verwackelt (Cam)
    .
    Und Zera sein Intro finde ich ist zu sehr von Lombo kopiert :( klar neuer background rest das selbe finde da sollte was neues her kopieren ist öde!