Beiträge von Chephren

    Hab damals auch die Castingshow von Bully gesehen, wo er seine "Wikinger" ausgesucht hat.
    Den Film werde ich mir wohl auch anschauen, auch wenn die Story von "Vicky" eher was für Kleinere ist.. aber mal sehen was Bully draus gemacht hat.

    naja wird halt nich mehr so sein wie die anderen teile...
    nach dem was ich gelesen habe, spielt zwar mein Favorit Johnny Depp mit, aber einer der Charaktere, die man vorher immer dabei hatte (Orlando Bloom, "spielt" lieber mit seinem australischen Topmodel statt Pirates 4 mitzumachen), sind nimmer drin. Nicht, dass ich ihn vermissen würde... aber bin mal auf die neue Story gespannt :pir8:

    News Ticker +++++
    Wir haben es 17.41 Uhr und Frostwolf ist noch immer nicht on
    Update 17.40 Uhr: Die Realms sind weiterhin nicht verfügbar und wir erwarten, dass sie noch für mindestens eine Stunde offline bleiben.
    ++++


    Also dann bis 18.40 uhr Leutz ;)

    Den werde ich mir auch 100% anschauen. Alice im Wonderland war einfach mal ne sehr gute Kinderstory und ich hab zudem schon wieder vergessen worum es da ging, weil das alles sehr kompliziert war (als kleines Kind) Oo


    Und das Johnny Depp da mitspielt, dann ist es sowieso ein MUSS :love: :love: :love:

    Lyonthri meldet sich zu Wort mit der typischen Blizzard-Einstellung ^^


    Zitat

    Hallo zusammen.


    Wir sind uns der Login-Probleme bestimmter Spieler auf den Realmpools Verderbnis und Glutsturm bewußt und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald es neue Informationen gibt oder das Problem behoben wurde, werden wir diesen Beitrag aktualisieren. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Gruß,
    Euer Game Master Team
    Blizzard Entertainment Europe

    Quelle: wow-forum

    Hiho ihr Lieben,


    Wollte mal fragen ob's unter euch auch noch ein paar Flashgame Zocker gibt, die Bock haben so zwischendurch ma einen spannenden Wettkampf mitzumachen :)


    Auf jetztspielen.de kann man z.b. verschiedene Spiele wählen, man muss sich nich registrieren und kann einfach mit irgendwem drauflosspielen. Optimalerweise sollte man zum Zusammenspiel noch im Ts sein ;)


    Also wer ma Bock hat, paar Spiele schonma mit irgendwelchen "Randoms" zu testen, der kann ja auf die Links gehen und einfach irgendwen herausfordern:


    Bubble Machine - Bubbles schneller zerschießen als der Gegner
    Bomberman Pengu - Bomben legen und den Gegner ausschalten (oder an seiner eigenen Dummheit sterben lassen)
    Sevenventure - Zahlen addieren, es muss immer 7 rauskommen. Rechne schneller als dein Gegner!
    Minigolf - typisches minigolf eben
    Marble Mastery - Magische Kugeln... kicke deinen Gegner schlau vom Spielfeld
    Qtrix - Eine Art Tetris
    Cold Fusion - Klicke dich schnell durch Kugeln mit derselben Farbe, je größer die Zusammensetzung desto mehr Punkte
    Diamonds - Schiebe die Diamanten so, dass immer 3-4 in einer Reihe sind und wegpluppen, gibt Punkte
    Ninja Labyrinth - Verschiebe das 1 Feld so, dass dein Ninja danach zu seiner Möhre kommt. Wer als erstes 4 Möhren hat, gewinnt.
    8Ball - Ein einfaches Billiard-Spiel
    5-Dice - Eine Art Kniffel - Würfelspiel
    Space Cannons - Eine Art Tankblaster - Zerschieße den gegnerischen Panzer mit 5 verschiedenen Bomben/Raketen
    Mahjong - Mahjong eben, eine Art asiatisches Memory (immer 2 Teile gehören zusammen)...beide Spieler spielen nur auf 1 Brett, d.h. wer dem anderen schneller die Kombis klaut, gewinnt
    Mancala - Schiebe deine Kugeln möglichst geschickt über die anderen Schalen, sodass die große voll wird. Tricky das Spiel.


    Also wer Bock hat, das mal zu zweit zu spielen kann jederzeit Bescheid sagen :)


    Falls ihr noch andere geile Flashgames kennt, immer her damit :D


    Liebe Grüße
    Maggi aka Chephren

    Ich fand die neuen Szenen mit Scrat waren der Brüller! (insgesamt gabs ja nur ca. 5, und 2 davon haben sie ja schon in jeder Werbung gebracht)


    ansonsten ja die Story kommt nicht an die ersten beiden Teile ran, aber hab ihn mit meiner Schwester geguckt und wir mussten weinen vor lachen im Kino.

    Ich fand das Musical "Sveeny Todd" mit Johnny Depp :love: super.
    Also klar, weiss nich ob du auf Musik stehst im Film, aber der wäre halt düster, hat ne ganz nette Story und Blut fließt auch reichlich.