3v3 (Warri,DK and Druid)

  • Ich pack ja nur wirklich ungerne die armory flames aus, aber


    http://armory.wow-europe.com/t…cide&select=u+must+decide


    ist ca 400 unter meinem 3on3, was mit nem rogue im team, das nicht rmp ist schonmal was ist (rogue ist mittlerweile raus :<)


    im 2on2 glaube ich kaum, dass du mich flamen kannst weil ich vom "richtigen" rating her unter dir bin, schließlich sagt nur das MMR wirklich was aus, und zera und ich haben halt nicht richtig zeit gefunden mal am stück zu spielen :/


    ZERA HILFE DER WILL UNS BATTLEN!


    ;( ;( ;( ;(


    €: warum hast die hateful schultern an? aus nostalgiegründen? oder ists 2050er furious schulter rating definitv zu krass?

  • Kras smein 2v2 Arena Mate hat auch nicht oft zeit :D


    bzw genau wie im 3v3 und low dk in 3v3 wo imoment noch zu low burst fährt :D


    du muckst mich dumm an mimimist rum wen ich zurück mäcker..


    zu viel Pudderzucker wieder geschnieft?


    oder wat?


    2. Wnes dir ned gefällt lass doch? oder haste ADS das ganze zeit aufmerksamkeit brauchst um dauer rum zu flamen..

  • bitte lern zu schreiben, achja und zu spielen


    zum gequoteten:


    "dk der zuwenig burst fährt"


    kk


    KK :ulol: :ulol: :ulol: :ulol:


    btw mimimi-e ich nicht rum...ich flame einfach nur zurück um dir deine eigene inkompetenz gepaart mit unwissen und unfähigkeit vor augen zu führen


    achja und zum letzten vorwurf:


    Flam0rForLife zu heissen ist ansich schon behindert genug, aber dann damit zu argumentieren, dass ich aufmerksamkeit brauche, weil ich zurückflame, das ist schon sowasvon selfowned, das mir da nix zu einfällt, entweder das war ironie, die ich nicht erkannt habe, oder du hast tatsächlich einen IQ, der der momentanen Außentemperatur entspricht und das auch nur weils langsam Sommer wird


  • Krass man :D kanns sein das du im Alter von 10Jahren hängen geblieben bist ;D?

  • iuh wpul adgh ghdumed wzrdzn!!!!







    BTW RAFFT MA WAS EURE RATINGS SUCKEN :<


    UND HÜLLI WARUM HAT MEIN PALA N 300ER RATING?!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • selbst wenn dem so wäre wäre meine rechtschreibung ausgeprägter als deine, aber nvm scheinst kein interesse mehr zu haben, schade, bei deinem foren nick hab ich krassere flames erwartet, naja was solls

    eig is mir kein anderer nick eingefallen :D von daher ;) :drama:

  • BOAR nee!
    Bei Borleos Skill hilft ja garnix mehr.
    Da pack ich mein Teleskop schnell ein und pack die Kettensäge aus.
    Dann schneiden wir seine Hände ab, nicht das der noch auf die Idee kommt ein 2. vid zu machen.

  • nen ordentlicher Spieler brauch halt nicht alles klickgerecht :)
    die Leute belegen sich ihre Leisten mit bindings dann muss man
    auch nicht seine Heilspells direkt neben Grid packen :)

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon