(gecracktes) iphone

  • ello!


    hat hier jemand erfahrungen mit nem gecrackten iphone? ich spiele derzeit mit dem gedanken mir ein gebrauchtes iphone zu kaufen, es zu cracken und dann mit meiner alten D1-karte mit inet-flat zu benutzen.
    die vorteile liegen ganz klar auf der hand: ich zahl keine 70 euro jeden monat über 2 jahre, sondern nur einmalig ~300 und kann weitaus mehr damit anstellen als mit einem non gecracktem.


    hab ich was übersehen? nachteile?

  • Als Nachteil fällt mir atm nur ein,dass du bei FW Updates saumäßig aufpassen musst,weils sonst Essig mit dem Crack ist.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Als Nachteil fällt mir atm nur ein,dass du bei FW Updates saumäßig aufpassen musst,weils sonst Essig mit dem Crack ist.


    soweit ich weiß stellste vor einem update das iphone auf die werkseinstellungen zurück, updatest und haust dann wieder (sofern für die neue version vorhanden) nen crack drauf. musst dann wohl alle daten neu aufspielen aber für jeden mini-patch würde ich eh nich updaten

  • Jailbreak ist das iPhone von seinem Schreibzugriff durch externe Progs (nicht offizielle)freischalten ... Neor gehts um die SIM Karte.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • 300€? Wart noch paar monate dann kriegst dein IPhone 3G für ~80€ (neu) da des 3Gs released wird :O


    Generell spricht aber nichts dagegen sofern dein Vertrag die kriterien bzw. die Must Have's des IPhone vertrages erfüllt (60€ IPhone vertrag, dadrunter machts keinen spaß^^) mit x flats etc


    dein IPhone kannst hinterher recht easy mit ZiPhone Jailbreaken :)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Also ohne Vertrag isses halt eine nette Spielerei. Ich hab mirs damals geholt, weil ich geil auf Touchscreen war und nen vernünftigen Mp3 Player im Handy haben wollte. Apps bekommt man außerhalb vom App Store auch ganz gut und I-Net reicht mir übern Wi-Fi. Wenn ich mir jetzt aber eins holen wollte, dann lieber irgendein Konkurrenzprodukt. Die sind ähnlich gut und handhabbar, man hat keinen Stress mit jailbreaken und freischalten, Apps braucht man sowieso kaum welche und außerdem fehlt das Allu Case :p

  • Mal Nachrichten gucken Andy!


    in 2 Monaten, wenns Release vom 3Gs komm, geht der Preis vom AppleWerk fürs alte auf 99Dollar


    Da du die neue Software dann aufs alte ziehen kannst ist alles NP

  • afaik ohne vertrag, hier jedenfalls (us), dazu wirds denke ich mal neue Tmobile verträge geben die einigermaßen günstig sind. Das IPhone selbst (auch das 3gs) kostet 1€-99€ mit Vertrag. Monatliche kosten; 20€/40€/60€ oder auch 120€.


    Wobei es leider erst wirklich sinn macht ab dem 60€ Vertrag. Denke aber mal das es wenns 3gs kommt auch günstige verträge gibt im ~30€ flat bereich.


    edit meint das ich nicht mehr so ganz up to date bin:
    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife


    demnach kommt man sicher auch schon mit dem 40er gut klar. Dacht immer hsdpa+wlan sei erst mitn 60er 4free :<0

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h

    Einmal editiert, zuletzt von julian ()