max aoe skillung?

  • Tag gesagt,


    da ich mir gerade nen pala hochziehe und ich mich mit meinen Kollegen im Wechsel durch die inies ziehe, wollte ich mal ein paar Kritiken zu meiner geplanten only max AOE Skillung meines DK's einholen.


    Skillung ist ca so geplant.



    Rota wäre so ca. Seuchestoß + Eisige Berührung + Pestilenz (Krankheiten verteilen) dann nur noch aoe (Siedenes Blut, Tod und Verfall, Leichenexplosion)


    Ziel ist es, durch die ini zu rennen max zu pullen und dann zu klatschen (wenn was unterwegs umfällt ist das kein prob) aka minmaler zeitaufwand bei max ergebnis.


    axo mein gamel equipter DK -> klicken und nicht lachen ich hab halt dyck RL Content


    Die inies werden von Zul Farak bis ende WOLK reichen aka sind noch 37 level die durch inies geschaft werden wollen.


    Mfg Wrait

  • seuchen verteilen lohnt frühestens ab bollwerk vorher kippt eh alles nach 1-2 hits (icy touch, autohit + seuchenstoß) aus den latschen
    wenn ein kumpel heiler is kann er später dual spec heal machen, das reicht dann ab bollwerk locker
    dann gehste unholy und arbeitest mit unheilig verseuchung + tod und Verfall und später dann dazu noch mit krankheiten verteilen - blood boil wird frühestens dann erst interessant

  • Generell Blutwürmer raus. Leichenexplosion ist wohl höchstens bis BC Content interessant, da Dir dann einfach die Leichen ausgehen werden. Ich weiss ja nicht, wie lang ihr da nur zu zweit unterwegs sein wollt, aber spätestens mit den WotLK Instanzen wird bei dir das Überleben ein Problem. Außer dein Comrade ist zufällig ein Heiler. Wenn nicht, dann unbedingt Def Equip besorgen oder einen privat Healer.


    Mein Vorschlag: pure AoE Skillung


    Ich bleib irgendwie am Leben Skillung


    Unheilige Verseuchung ist grad in Lowbie Instanzen nett, da du nicht jeden Mob anschlagen musst, wenn du durch die Intanzen rennst. Einfach dran vorbeilaufen. Aber später wirst du wie gesagt, irgendwann mit dem Equip einfach bei der ersten Mobgruppe Tod umfallen.