Bierkastenzapfanlage

  • wirklich ma geilste Idee deutschlands! bzw der welt
    fettes need !!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • MM, raff mal was!


    thanks geht raus an igai für den spruch 8) :thumbup:

    Ach, ich raff hier mehr als du.
    Wenn du alles was ich raffe sehen willst dann musst du zum größten Teleskop der Welt.
    Dort schaust du dann von der falschen Seite aus rein...


    Ist halt son Quarcksahnekäse der Kerl!
    Ob ich das Bier nun mit seiner Zapfanlage trinke oder mir ganz gemüglich meine Flasche auf mache und die in mein Glas eingieße, da gibts halt kein unterschied.

  • Das is doch total assi...
    du musst erstmal alle flaschen rausholen, deckel abmachen und wieder reinstellen...was ist, wenn man mal Kasten hat , wo mehr oder weniger Flaschen drin sind?
    Und ganz ehrlich, es gibt nix besseres als ein Bier aus der Flasche!
    Glastrinker=Pussytrinker :lal:

  • trinke zwar auch am liebsten außer Flasche ... aber trotzdem hat der Typ nen Nobelpreis verdient oder wenigstens den Sieg bei Deutschlands bester Idee!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Manche hier haben den Beitrag nicht wirklich verfolgt, oder?


    Ihm gehts drum, dass er das Flair seines Bierkellers erhält, wo eben stilecht ausm Glas getrunken wird, dabei aber keine Faßpreise bezahlen will.


    Noch ein Punkt: Wenn du Party machst, holst dir ein 50l Faß, davon werden 30l getrunken ... was machst du mit dem Rest? So holst du dir 5 Kästen, 3 davon werden leer, Rest kannst du zurückgeben.
    Und jetzt spart mir so Sprüche wie: Die 20l trink ich dann alleine ...

  • Manche hier haben den Beitrag nicht wirklich verfolgt, oder?


    Ihm gehts drum, dass er das Flair seines Bierkellers erhält, wo eben stilecht ausm Glas getrunken wird, dabei aber keine Faßpreise bezahlen will.

    Er will den Flair erhalten? Kann er auch ohne Zapfanlage.
    Da brauch er nur die Bierflaschen öffnen und das Bier dann in ein Glas gießen.


    Ausserdem frag ich mich wie er den "Bierfass" Flair beibehalten will...
    Da kommt also mehr Flair in sein Keller wenn er die Zapfanlage dahin stellt und Bierkisten stapelt?

  • Da stimme ich voll und ganz mit dir überein. Es mag ja sein, dass es eine ganz gute Idee ist, aber fakt ist, dass man niemals es mit einem Fass gleichstellen kann. Es ist und bleibt eine Spielerei, die man(n) für kurze Zeit gebrauchen könnte. Außerdem nimmt das Ding glaube ich relativ viel Platz weg...

  • altah mm und consorten ^^


    wieso wird wohl in JEDEM restaurant in JEDER kneipe(es sei denn du sagst du willst ne flasche) dir das bier GEZAPFT! und innem glas hingestellt häh ?



    also der mann hat scho recht. klar wenn 5 leute kommen kannste auch mal bier aufmachen(einzelne flaschen). aber du hast ne feier mit ~30+ Gästen, da kannst du vorher (feiern werden EH! vorbereitet) 1-2 kästen öffnen das teil drauf und dann kannste loszapfen.


    edit: teleskopflame INC. :ulol:

  • Bittä wäs?
    Wir labbern hier von Flair etc, dabei ist das Ding nur da damit die Leute schneller ihr Bier bekommen?
    So kurzsichtig kann ich garnicht denken...


    Du hattest schon ein Tleskopflame, siehe weiter oben :popcorn:

  • Du hattest schon ein Tleskopflame, siehe weiter oben :popcorn:


    to see it ... use teh fucking Teleskop!


    leute heult ma jez net rum is ne geile erfindung (und vorallem wenn man die mit dem sinnlosen shit der anderen "erfinder" vergleicht...)
    also fresse halten und trinken PROST

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Mastermind was du wieder für n Müll labberst ...in jedem Topic das selbe, hauptsache iwas "schlaues" gesagt.
    Jedesmal wenn du deinen Mund aufmachst kommt nur sowas dabei raus



    Soo ... bitte flame mich jetzt auf übelste Weise, Danke