Dankeschön an alle Affen

  • Wollt mich nur kurz bedanken bei der großartigen Gilde wo alle hinwollen (frag mich nur warum) für die äusserst nette Aktion, mit der neuen MC Gruppe von letztem Freitag.
    Da letzten Freitag der ganzen Truppe der Arsch nicht zusammengegangen ist, weil die gildeninternen Leute für MC gefehlt haben, wurden ein paar neue Idioten mitgenommen und es wurde das DKP System reseted und das is jetz eine neue MC Gruppe undundund.
    Ich Arschloch ich blödes stelle meine privaten Interessen am Freitag Abend zurück (ja, das gibt es auch in der WOW Community- manch Leute wohnen nicht wirklich in Undercity), verlasse meine MC-Stammgruppe (ja es hat mir letzte Woche ganz gut gefallen), farme Traumblatt und, Eiskappen und Feueressenzen (und das nicht wenig) plus 70 !!! Seelensplittern (und das nicht wenig) um dann wie ein Volltrottel am Freitag um 20.30 vor MC zu stehen und 30 Minuten lang keine Antwort von einigen Mitspielern(welche eine Woche zuvor in keinster Weise bemerkt haben , dass die Randoms nur ein Notnagel sind)zu bekommen.
    Hatebringer und Hola waren die einzigen( btw Danke dafür) die mir zumindestens geantwortet haben.
    Es wurde mir dann mitgeteilt das keine Randoms mehr mitgenommen werden..................aha...


    Eigentlich eine sensationelle Möglichkeit immer eine funktionierende MC Gruppe zu bekommen, mit Randoms, deren DKP Punkte dann sowieso nichts zählen, weil sie ja nicht wieder mitgenommen werden.


    Seid doch bitte in Zukunft so nett und sagt das von Haus aus (ich wäre auch so mitgegangen) um anderen wie mir den Ärger zu ersparen...



    Für die Zukunft 2 Bitten:


    Erstens: Whispert mich wenns geht nie wieder an( wird wohl keinem schwer fallen)


    und Zweitens: Meine Punkte( falls mich überhaupt wer mitgezählt hat) würd ich gerne Hola spenden ( ich bin sicher bei den Affen geht sowas)




    Danke und viel Spaß



    Ivy

  • Zitat

    Original von Vendarion
    lul


    Ich will hier natürlich niemanden beleidigen und werde mir auch weitere Kommentare ersparen, aber dieser Kommentar passt von der geistigen Reife denke ich mal genau zu dieser Aktion...hab schon geglaubt alle Irren sind bei ANG...... ;(...falsch gedacht

  • Kann deinen Frust verstehen aber afaik war es sowieso seit langer Zeit geplant, dass die MC-Gruppe wieder Gildenintern läuft.


    Wieso DKP-Punkte an Randoms vergeben wurden kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Naja, ich denke deine Wünsche werden respektiert ...

  • es werden keine randoms mehr mitgenommen wegen so fällen wie DIR.


    in dem ganzen mc run hast du 100 shadow bolts geschossen und warst nur afk. du hattest bei nem wipe deine waffen ausgezogen und bis zu ragnaros vergessen diese wieder anzulegen LOL
    später hast du dir dann noch den talisman gezogen und nicht mal equipt ?(

  • Zitat

    Original von Maggi
    es werden keine randoms mehr mitgenommen wegen so fällen wie DIR.


    in dem ganzen mc run hast du 100 shadow bolts geschossen und warst nur afk. du hattest bei nem wipe deine waffen ausgezogen und bis zu ragnaros vergessen diese wieder anzulegen LOL
    später hast du dir dann noch den talisman gezogen und nicht mal equipt ?(


    Falls das wirklich stimmen sollte (und davon gehe ich mal fest von aus), dann hast du, Ivy, hier keine Berechtigung rumzujaulen.


    mfg

  • hehe Klasser Witz Maggi---NULL AFK absolut NULL noch nie war ich in MC afk


    Nummer eins



    der Anhänger is ein Damage Anhänger...Maggi ich erklär dirs gerne weil


    anscheinend hast du keine Ahnung von WOW- der is fürs PVP


    SB...liebe Maggi is neben Flüchen irgendwie komischerweise ein WL Angriff...Feuer is ned wirklich soooo toll in MC (ausserdem bin ich ned so geskillt)



    Waffe runtergenommen ...allerliebste Maggi ...stimmt.. als letzter überlebender bei Majordomo darf ich mir das erlauben


    muss leider zugeben ich habs vergessen sie wieder raufzutun...AAABER...Whiteyefakt hat mich RECHTZEITIG und das heist vor Ragna daran erinnert... also auch eine Behauptung die nicht stimmt... eigentlich eine absolute Sauerei was du hier verzapfst...


    Sinner...diese Angaben absolut echt...hätte eigentlich nichts davon wenns ned so wäre und wie gesagt im Endeffekt wärs mir auch egal gewesen wenn von Anfang an alles klar dargestellt gewesen wär...

  • ey cool ich mach mir nun nen no dmg wl! THX IVY! verrätste mir deine skillung? haste auch noch son pvpmaster guide? würd ich gern habn :>

  • 100 FBS IN GANZ MC ?! LOLOLOLOLOLOLOL die castet man bis zu gehennas.


    zum trinket :


    welches haste denn angelegt ?
    das aus dire maul mit MÄCHTIGEN 8 !!! IN (LEIDER) EINEM WORT:


    A
    C
    H
    T


    spell dmg für deinen IMP ?



    :rolleyes:


  • DAS AUS DM IST TOP!!!!!!!1111einseinself

    Zitat von Raw

    RL ist was für Leute die in WoW nichts erreicht haben.


    Zitat von Sput

    Ich bin auf die Treppe gelaufen und einfach umgefallen.

  • wir betreiben halt schon seit ca 2monaten random mc runs am freitag. erst alle affentwinks die wollen dann /4 lfm mc. da wurden dann alle items per /random 100 ausgedicet. seit letztem freitag ham wa dann n sau simples biet dkp dazugepackt.
    wurdest also in keinem dieser punkte belogen.


    die intern idee war scho die ganze zeit beabsichtigt, denn die leistungen der random invites liessen doch seeehr zu wuenschen uebrig. wer spielt schon gern mit leuten zusammen, die nix koennen? darauf steht man weder im bg noch raid noch andere kack games wie cs.
    gerade im letzten run wurde der unmut sehr gross. krassesten mc items gedroppt wie talisman und chocker; verteilt an n00bs. ich werte imma sorgfaeltig die dm, sw, recap daten aus und die 3random warlocks (unter anderem du) lagen von den ersten 2riesen bis domo bei genannten unglaublichen 1 0 0 shadowbolts. zum vergleich lagen die intern bei 400.
    wir haben an einen halb blau equipten warlock, der vermutlich in seinem gesamten wow leben net mals bwl betreten wird, den choker of teh firelord verteilt. eine der krassesten necks ingame. fuer welche leistung? er hat im gesamten ragnaros kampf ganze 7000dmg an ragna gemacht. VERDIENT!
    wir ham objektiv nach dkp verteilt. haetten wir die EPX selbst eingesteckt, haettest du wohl grund hier zu flamen. aber gerade du solltest fuer einma 3h mitkommen, 100 SBs casten und ma eben den talisman einsacken, recht gut bedient sein... und dann au net mals equippen sonnan das blaue trinket an lassen. das kann dir vielleicht noch irgenwann ma wer erklaeren, denn scheinba hast DU keine ahnung von wow.



    jo gesagt getan. theorie wird zur praxis. heute mit 30affentwinks nach mc gegangen. randoms weg gelassen. und ma eben alles inclusive ragna gedownt.
    zwar etwas gewoehnungsbeduerftig mit nur 2priests luci+geddon zu dispeln, aba qualitaet > quantitaet .

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."