Beiträge von Looney

    bei deiner rechnung kostet dich dann aber ca. der gleiche dmg 800 mana mehr und das bei so wenig haste, hast du jetzt mehr haste kommen noch mehr feuerbälle sprich nochmehr manaverbrauch, sollte man also das auch einberechnen ob auch immer durchcasten kann mit dem ganzen haste was man hat. wenn man kein manaprob dann hat, ist haste wohl besser =)


    ps. besseres deutsch kann ich als ösi leider nicht :fuck:

    Also ich steh in 50% der fights am ende mit 20% mana da ohne evocation geused zu haben, in 40% hab ich evo geused und am ende noch mana und in den restlichen maximal 10% ist was schief gelaufen aka ich musste blinken oder was auch immer. ALLES OHNE MANAPOTS ZU WERFEN! fc.

    Von der Rechnung her ist 1 Spellhaste mit abstand > all
    In Verbindung mit den stopcasting änderungen die mit 2.3 kommen wird das ganze noch extremer, da die spells ja unabhängig vom Ping/Lagg alle 3secs rausgehen wenn man die taste hämmert.
    Dadurch wird Spellhaste nochmal um ein paar % stärker.
    Wenn du dann auchnoch deep Fire spielst und somit nen 3 Sekunden mainspell hast, ist haste direkt nochmal lohnenswerter als z.B. bei nem Warlock mit 2.5sec Shadowbolts.



    kurze und ganz einfache rechnung:


    Nehmen wir nen Bossfight von 6 Minuten länge.


    Einmal hat man 31 Haste rating(2% schneller casten), das andere mal 31 Crit Rating(1,4% crit):



    Crit:


    Ich caste in dem fight mit 3s Casttime 120 Feuerbälle, davon werden mit den 1,4% crit also 1,68 Critten.
    Aka 1,68mal den doppelten dmg, das würde bedeuten in vielleicht 6 von 10 Fights hab ich 2mal doppelten dmg + ignite.


    Haste:


    Ich caste durch mein haste in dem fight 122 Feuerbälle, also haben ich 100%ig 2mal den doppelten dmg und sogar noch die chance darauf, das einer der beiden bonus casts critten kann.



    Das ist nun nur eine ganz simple rechnung, ich habe kein scorch, keine eventuelle fireblast rotation oder sonst was mit drin.
    Jedoch wird haste ja immer stärker je mehr man davon hat.



    Zu deiner frage: ich würde das haste teil nehmen!

    naja, ganz nett und endlich ist das leotherad schwert auch mal nen gutes stück besser als das von gruul.
    Trotzdem ist keines der Items nicht durch t6 stuff zu ersetzen :drama:

    Gestern zu Raidbeginn hab ich den Link zu dem Game angeklickt, ihr seht ja auf dem Screen wann ich fertig war xD
    Hab aber auch viele Pausen gemacht und nur nebenher beim Zocken raisgeswitcht ^^

    Bei Frostspells gibt es keine Teilresists, von daher brauchst du als Frost Mage genau 0 Penetration.
    Frost spells kommen entweder durch oder werden resisted.
    Die Chance das ein Boss einen Spell resistet liegt bei 17%, da das hit cap für spells aber bei 99% angelegt ist brauchst du nur 16% hit um aufs cap zu kommen.


    Penetration also Zauberdurchschlagskraft (fu ger client!) ist nur bei Fire, Arcane und Shadow spells relevant. Um im PvE auf einen überschaubar kleinen Wert an Teilresists zu kommen empfehle ich dir da so ca. 80-120 Penetration.



    Unsere Mages haben wohl alle 20 Spell Penetration auf ihrem Umhang, da wir in der Regel mit Fire Spec raiden. Das macht einfach viel mehr DPS als Frost.




    PS: Weniger Google mehr www.wowwiki.com bei Fragen rund um WoW Game Mechanics ;)

    Also damit es auch alle verstehen...


    Modelchanging ist NICHT erlaubt!


    Seit Patch 2.0 ist es auch nichtmehr Möglich die Models über die alte Patch-2.mpq zu ändern.
    Die einzige Möglichkeit zur Zeit sein Model zu ändern liegt darin sich ein 3rd Party Tool zu laden, das dann als .exe wärend man spielt mitläuft und Speichereinheiten editiert.
    Ihr könnt euch aber 99.9%ig sicher sein, dass ihr dafür gebannt werdet.




    Looney

    Das Interview hab ich nie gegeben.
    Mok (Der der das interview gemacht hat) = Delora von JF
    Der hat die Fragen und Antworten selbst ausgefüllt und meinen Name dran geschrieben :(


    bzw. hab höchstens mal 2 warte zu ner frage gesagt...die Sätze wurden so aber nie von mir formuliert !! :P


    + die us collectors edition hab ich 2 wochen später eh wieder abbestellt als klar wurde das man mit nem us key keinen eu account erstellen kann...