• Hey Jungs,


    was ist da ganz genau los? Surf grad auf wowprogress und muss zum entsetzen feststellen, dass ihr nur Platz #28 seid. Ich kann mich gut an bessere Zeiten erinnern, wo man euch als echten Gegner angesehen und euch auch gefürchtet hat. Woran liegts? Ist der Hardmode echt so schwer? Sind die anderen Gilden einfach so krank? Nehmt ihr das alles nicht mehr so krass ernst?


    Ihr seid in meinen Augen die einzige deutsche Hoffnung und ich hoff ihr spielt auch bald wieder oben mit. Zeigt den anderen mal wieder, dass die deutschen die besten WoW-Spieler sind :P! AUF GEHTS!


    mfg


    P.S Razek need neue Vids! Und was ist genau mit Neor los?

  • Wer wirklich vorne mitspielt zeigt sich meiner Meinung nach am Algagon-Progress. Momentan kann man die Achievements halt in verschiedener Reihenfolge machen und danach werden die Punkte gezählt.


    Mit 'nem Mimiron-HM-Kill rutscht man denk ich sofort in die Top3 aller Gilden ;)


    stay tuned, wird schon!

  • Das Ranking ist momentan einfach absolut ungenau/uninteressant, da nahezu jede (Top)Gilde 'nen anderen Encounter im Hardmode angeht und z.B. so 'nen Hodir Hardmode Nerf noch dazu wieder alles auf 'n Kopf stellt - hat man mal raus wie es (legit, hi@Ensidia) gehen könnte, da wird der Timer auf 3 Minuten erhöht, so dass es jede Randomgruppe ohne Probleme packen kann... einfach lächerlich, sorry!


    Ich denke wer ganz vorne mit dabei ist wird man erst dann sehen können, wenn die ersten Gilden alle Encounter (ausgenommen mal Algalon) im Hardmode besiegt haben - bis dahin ist meiner Meinung nach nur die jeweilige Berechnung für das Ranking verantwortlich und nicht das spielerische Können.

  • naja, ganz so isses auch nicht. das problem bei der ganzen geschichte is halt wirklich die ganze exploit-erei. wieviel von den gilden haben 3added freya wirklich ohne flower power gemacht? wieviel von den gilden haben steelbreaker last ohne voidwalker gemacht? wieviel von den gilden haben thorim ohne light-charge-bug gemacht? wieviel von den gilden haben wirklich orbit-uary gemacht ohne levi zu buggen? man kann halt niemanden beschuldigen, aber ich denke das is ne beträchtliche menge. auf der einen seite geht ein dickes grz an blizz raus, dass sie (auch mit dem faden beigeschmack der wieder-einführung des vorübergehenden cockblocks) die instanz tatsächlich HARD gemacht haben im hardmode, auf der anderen seite ist ulduar von oben bis unten verbugged und lässt viel offen für exploits, ein bisschen mehr internes testen hätte wohl nicht geschadet.


    genauso ist diese fixerei so schnell schon bisschen lächerlich - 2:30 hodir war halt ok zB, wieso zuerst auf 2min und impossible machen (hatten die keine taschenrechner? oO) und dann gleich übertrieben auf 3 minuten? naja. also mMn ist das ganze race viel zu viel von aussenfaktoren betroffen, als das man die plätze 2-30 wirklich unterscheiden kann - ensidia hat mit ihrem mimiron kill aufgezeigt, das muss man ihnen lassen. wenns jetzt mal konstant bleibt, dann wird sich das bis algalon wieder einrenken denk ich.