Inglorious Basterds

  • erm... :nö: tarantino is halt eher ein onehitwonder mit pulp fiction, der rest is guter durchschnitt, mehr aber auch nicht. endlos überbewertet wie dan brown halt :fuck:


    //film werd ich mir trotzdem ansehen, sieht ganz gut aus und brad pitt wirds schon reissen

    :ohoh: tarantino hat halt nur oberklasse filme. keinen einzigen seiner filme würd ich schlechter als 9/10 bewerten. imho spielt er halt einfach in ner eigenen liga ^^ .

  • kollege von mir spielt in dem film ne statisten rolle. Ein teil des films wurde in berlin im café einstein gedreht und er spielt da den barkeeper, bzw er ist der barkeeper da er da wirklich nebenbei arbeitet.
    weiss aber nicht wann das im film ist, hab ihn noch net gesehen. er soll aber ca 30 sekunden drin sein.
    er meinte tarantino ist echt ein durchgeknallter kerl.
    die wären am set immer mit nem lila mega dildo rumgerannt und haben von jedem der eingepennt war bilder mit dem dildo gemacht und so spässchen. auch von den hauptdarstellern ;)

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • die wären am set immer mit nem lila mega dildo rumgerannt und haben von jedem der eingepennt war bilder mit dem dildo gemacht und so spässchen. auch von den hauptdarstellern ;)

    LOL, geil. da hat er bei mir direkt noch nen sympathiepunkt oben drauf. :thumbup:


    btt: werde ihn mir natuerlich anschauen, und mir - wie immer - keine kritiken im voraus durchlesen.

  • vorhin drin gewesen :



    der film ist einfach nur ein epischer gewinn.




    @ rompe: war das der typ mit der glatze in der taverne? ist der einzige barkeeper der mir aufgefallen ist^^


    edit: ich war in der 20 uhr vorstellung, die 2. im vollbesetzten kino bei 35 °C außentemperatur T_T

  • RE!


    Ziemlich nice :D Kranker scheiss und witzige dialoge :D auch wenn es sich mittendrinn ein bisschen gezogen hat X(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • ne der hat keine glatze °_° braune haare normalerweise und ne brille.
    aber weiss ja nicht wie den den in dem film umgewandelt haben. muss ma kucken wo man ihn sieht.


    der spielt auch in der braun rasierer werbung mit til schweiger mit, da läuft er am anfang durch das bild.

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • äh


    *überleg*


    ja jetzt wo du es sagst mein kollege heisst til schweiger stimmt!









    nicht.......
    til schweiger issn arrogantes arschloch
    beim dreh von der braun rasierer wohnung weigerte er sich nach frankfurt zum drehteam zu kommen, daher musste die die ganze crew mit ausrüstung nach berlin fliegen lassen wegen ihm. und dann kam er ne std zu spät zum dreh warum? weil er mit ner e-klasse kombi nicht abgeholt werden wollte und die schnell noch ne limousine organisieren mussten für den guten.
    :banghead:


    wie gesagt mein kollege ist nur statist in der kneipe, weiss nicht wo und wann man ihn sieht. erstmal film kuckn.

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • nicht.......
    til schweiger issn arrogantes arschloch
    beim dreh von der braun rasierer wohnung weigerte er sich nach frankfurt zum drehteam zu kommen, daher musste die die ganze crew mit ausrüstung nach berlin fliegen lassen wegen ihm. und dann kam er ne std zu spät zum dreh warum? weil er mit ner e-klasse kombi nicht abgeholt werden wollte und die schnell noch ne limousine organisieren mussten für den guten.
    :banghead:


    wie gesagt mein kollege ist nur statist in der kneipe, weiss nicht wo und wann man ihn sieht. erstmal film kuckn.


    wenns ihm alles erfüllen was er will, ich würds auch machen, top der mann :thumbup:

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.