Suche Cherti Ui =)

  • Hallo Liebe Affenjungs Community..


    Wie der name des Threads schon sagt suche ich das Ui von Cherti habe mir heute sein Sarth 10er 3 Adds runtergeladen und war von seinem UI begeistert 8o .


    Habe Das Forum schon durchsucht und habe sein UI nicht gefunden habe seine Seite (www.cherti.de.vu) auch schon abgegrast nach dem UI.


    Und Somit wollte ich mal fragen ob es vielleicht eine möglichkeit gibt es hier zu uppen o.ä.


    MfG Sunatra


    :take:

  • solch hässliche ui's werden net geupt :P

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • letztendlich liegt es im auge des betrachters :thumbup:
    Finde es eigentlich ganz gail.


    Wenn man mein jetziges Mage UI anguckt
    Also des ist ja noch hässlicher nichts gegen die Person die es erstellt hat :gay: :gay:


  • :drama:


    Um es ganz klar nochmal direkt vorweg zu sagen:


    Ich habe Blacksen's UI heruntergeladen, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass es wirklich sehr gelungen ist und bereits einige Addons enthält, welche ich nutzen möchte. Dementsprechend habe ich es auch nicht zum Download angeboten - weil es (zumindest in dieser Form) nicht meine Arbeit ist :!:


    Das Interface ist noch nicht fertig, dient jedoch schon einmal als Grundbaustein für 3.1!
    Sobald Patch 3.1 auf den Live-Servern aufgespielt ist und ich mit dem UI zufrieden bin, werde ich es zum Download anbieten.


    Hättest du mir einfach eine PM geschrieben oder mich ingame gewhispert, hätte ich dich (genau wie alle anderen, die bisher schon nach 'nem Download-Link gefragt haben) an Blacksen's UI verwiesen - ich "klaue" nicht, ich "kopiere und modifiziere"... :joint:


    Wie bereits erwähnt nutze ich Blacksen's UI als "Grundgerüst" für mein neues Interface, welches mit dem Release von Patch 3.1 dann wohl hoffentlich endlich fertig sein und dann auch zum Download bereitgestellt wird - sowohl die Version meines Warlock (Cherti), als auch meines Warrior (Kherty). Bis dahin wird vom originalem Interface wahrscheinlich nicht mehr wirklich viel übrig geblieben sein, defakto habe ich im Endeffekt nur gewisse Standard Addon- und Grundeinstellungen übernommen, die bei nahezu jedem UI relativ ähnlich aussehen, sich jedoch alle in gewissen Feinheiten voneinander unterscheiden.


    Das Sartharion 10 (+3 Adds) Movie hatte ich spontan gefrapsed und released, um 'n bisschen Übung mit der Handhabung der Programme, sowie Feedback von euch zu bekommen, um mit Ulduar direkt (zumindest halbwegs) schnell auch vernünftige Movies veröffentlichen zu können.
    Zum Zeitpunkt des Kills hatte ich gerade einmal das UI kopiert, ein paar Addons gelöscht bzw. hinzugefügt und war gerade dabei, mit der Umgestaltung des Layout nach meinen Wünschen zu beginnen - demnach sieht die Version des Interface noch nahezu genauso aus, wie das Original.


    Steht übrigens auch auf meiner Homepage (http://www.cherti.de.vu:(


    Zitat

    "Da hat man sein neues Interface noch nicht einmal fertig, schon wird man genötigt, es zu zeigen [...]"


    So, ich hoffe ich habe alle Unklarheiten beseitigen können.


    Falls es dich trotz allem interessiert, wie weit ich aktuell bin:
    Ich arbeite noch immer an der Warlock Version, sobald diese fertig ist, wird auch die Warrior Version nicht mehr lange brauchen, da das (Cherti-)"Grundgerüst" quasi nur noch übertragen werden muss. Dennoch gibt es natürlich eine Unzahl an Feinschliffen, welche beachtet werden und zumindest in deren Zeitaufwand nicht unterschätzt werden sollten...


    Btw. war ich gerade noch am Basteln, als ich auf einmal den Thread hier im Forum entdeckt habe - das nenne ich Timing! :thumbup:


    Whatever... stay tuned!