Blood oder Unholy?

  • Yo ihr Affen und fanbois!
    Spiele zZ nen DK (armory) zwar erst lvl 61, aber wollte schon ma fragen, was später den todes-zerberster-dmg macht? Bin zZ full Blood.
    War gestern zB mehr mals in inis BK/BW und im dmg immer weit vor den anderen ... war acuh einmal nen anderer DK dabei, der full Unholy geskillt, 2lvl über mir und über 15% hinter mir im dmg ...


    hab halt kein plan wie ich das einschätzen kann/soll


    Danke im vorraus unso ...


    :popcorn:

  • Wenn du deinen DK so spielst, wie du dich im Forum verhälst


    Charakterliste - DK wählen - Löschen - Bestätigen


    thx no need mehr Leute, die den DK Ruf noch weiter senken :take:

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Wenn du deinen DK so spielst, wie du dich im Forum verhälst


    Charakterliste - DK wählen - Löschen - Bestätigen


    thx no need mehr Leute, die den DK Ruf noch weiter senken :take:

    Er wäre wohl genau wie im Forum 1337! :drama:

  • Er wäre wohl genau wie im Forum 1337! :drama:


    :thumbsup:


    naja als DK kann man nix runterziehen, weil die klasse op ist! im 1on1 mach ich alles bis 4lvl + fertig und 1on2 geht auch noch ... nur PvE hab ich halt keinen plan weil wenn man in einer grp 1. im dmg ist mit ~ 40% des gesammten dmg und der rest der dd's im schnitt 2 lvl über mir sind hab ich wirklich 0 plan was ich davon halten soll ...


  • :thumbsup:


    naja als DK kann man nix runterziehen, weil die klasse op ist! im 1on1 mach ich alles bis 4lvl + fertig und 1on2 geht auch noch ... nur PvE hab ich halt keinen plan weil wenn man in einer grp 1. im dmg ist mit ~ 40% des gesammten dmg und der rest der dd's im schnitt 2 lvl über mir sind hab ich wirklich 0 plan was ich davon halten soll ...


    ich fand den dk bisher eigentlich nicht op... aber max op bescheuert finde ich deinen post, zumal ich nicht weiss was du ausdrücken willst damit...


    gn8

  • Du musst verstehen er schafft es undergearte Scherbenweltler zu töten mit Startequip
    und hat es geschafft total verplante andere DK's abzuziehen, freu dich auf 80 :)

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Leute! die situation habt ihr erkannt, aber meine Frage könnt ihr net beantworten? klar hab ich noobs im PvP und in inis abgezogen ... es wundert mich nur, dass ich mit einer skillung allet misshandle! Im armory hab ich geguckt und ihr (die Affen) seid größtenteils Unholy geskillt, das Problem ist, Unholys haben im dmg (bis jetzt) keine chance gegen mich ...


    Blood oder Unholy?

  • Leute! die situation habt ihr erkannt, aber meine Frage könnt ihr net beantworten? klar hab ich noobs im PvP und in inis abgezogen ... es wundert mich nur, dass ich mit einer skillung allet misshandle! Im armory hab ich geguckt und ihr (die Affen) seid größtenteils Unholy geskillt, das Problem ist, Unholys haben im dmg (bis jetzt) keine chance gegen mich ...


    Blood oder Unholy?


    so ich versuch hier mal ne halbwegs gscheite antwort zu geben


    1. atm is wohl deep unholy aka 17/0/54 wohl noch die beste dps pve skillung bzw halt ne dw skillung mit 0/32/39, aber die vergiss gleich mal wieder weil die mit 3.1 nicht mehr spielbar is ^^ jo so siehts atm mal aus... mit 3.1 hab ich grad keine ahnung was da dann am gscheitesten sein wird... hab mich da noch net informiert ;-)


    2. das mit deinen dps als blood vor allen anderen liegt einfach da dran das 80% aller dk spieler kleine kiddis sind und keinen plan von ihrer klasse haben, mit ihrem gesicht über die tastatur rollen und sich über den ololol badguy style aufgeilen.
    fazit: du würdest mit einen unholy skill wohl genauso vorne sein :)