PRO NEED EQ -NAXX 10er bzw 25er Pull

  • Hallo leute ;)


    Wie ich von Freunden hörte zieht ihr für das nötige Kleingeld naxx und man bekommt dabei jedes beliebige Item. Naja, und da ich noch 0 eq hab (t 7,5 handschuhe <.<->einziges epic) würde ich eben gerne dieses "Angebot" in Betracht ziehen :)


    Mein Ingame Name ist Netherflair und ich bin im Moment bei DOMINATE (-> Horde Pro pvp Gilde ....denke ist bekannt).Spiele im mom mit meinem blauen lvl eq 1600-1700 2o2 MR. Mein main war auf Stormscale -> Dort Gladi (mage)...bis mein Acc gehäckt wurde.


    So jetzt stellt sich folgende Frage:
    Wieviel wollt ihr für NAXX 25er run?(Geht überhaupt 25er? oder geht nur 10er?) Gold spielt keine tragende ROlle <.<


    Würde mich auf eine positive antwort freuen


    lg Netherflair

  • Blizzard konnte nichts machen!


    email beweis <.<

    E-Mail Adresse brauchst du halt nicht :banghead:
    CD-Key und Personalausweis dürften ja auch schon vollkommen ausreichen...


    Aber du hast bestimmt beim erstellen deines Accounts nicht dein echten Namen eingegeben :so:

  • ich bin in einer pro pvp gilde und war merciless vengeful und brutal gladi, leider haben alle leute die mich kannten aufgehört und keiner kanns bestätigen. ausserdem wurde mein acc gehackt und mein perso wurde als einzigstem von 100000 leuten denen das selbe passiert ist nich genommen.
    aber ich bin pro und spiele auf 1600 rating hmk ?
    meine gilde ist auch pro, kennt zwar keine sau aber HAT CAPSLOCK BUCHSTABEN IM NAMEN! SHEEET
    ausserdem spiele ich 2o2 MR, weil max rounds in arena total was für pros sind!
    im gold bei ebay kaufen bin ich auchn pro hab da voll die krassen skillz am start und so.
    need nur epixxe!
    :die:

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • rompe was hat gold noch mit ebay zutuen? pala rennt immo mit 83k rum der dk mit der hälfte so who cares about gold? wer unter 50k liegt hat kein plan :<


    Aber euer verkaufs prinzip ist echt reizend! würd mich nicht all zu sehr wundern wenn nicht der ganze realm schlange stehen würde! haha


    is doch wurst wo er spielt oder ob er einen mage hat oder jemals gehabt hat, hauptsache er füllt die kassen :\


    aber np! FLAME INC


    l2think

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h