Vince Ebert - Denken lohnt sich

  • Der Unterschied ist halt:


    Mario Barth: Hinsetzen, Hirn aus, zugucken, lachen.
    Vince Ebert: Hinsetzen, mitdenken, lachen und auch nach xx mal gucken immernoch Nuancen finden die lustig sind.


    Bei Barth stellt sich für mich schnell der Witzfaktor ein.


    Der Einzige Comedian der mit "relativ" flachen Pointen richtig abgeht ist mMn Kurt Krömer. Wobei der auch schon ziemlich speziell auf Berlin abzielt was die meisten eh nicht raffen. Hier in Berlin wird der vergöttert - zu Recht!

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP


  • Ich würde auch nicht lachen, wenn die Person bei einem selbst vielleicht voll in's Schwarze trifft.


    Mario Barth ist 1x witzig und sonst nie wieder, weil es nicht gerade zum Denken anregt. :|

    kannst mich gerne mal besuchen und dich vom gegenteil überzeugen...


    edith fragt ob du evtl. einer von der hornbrillenfraktion bist, denen man früher immer das pausengeld abgezogen hat und du deswegen so extrem tolle thesen aufstellst um evtl. einen deiner peiniger zu "flashen"...

  • kannst mich gerne mal besuchen und dich vom gegenteil überzeugen...


    edith fragt ob du evtl. einer von der hornbrillenfraktion bist, denen man früher immer das pausengeld abgezogen hat und du deswegen so extrem tolle thesen aufstellst um evtl. einen deiner peiniger zu "flashen"...


    Nein, ich bin der Typ, der im Kindergarten früher immer in Mülltonnen gesteckt wurde, dann total ausgerastet ist und ein Massaker angerichtet hat; man munkelt ich höre bösen Metal, spiele CS und onaniere dabei - in der frühen Kindheit bin ich auch gerne mit rotem Anzug seltsamen Kreaturen auf den Kopf gesprungen, was sehr befriedigend war.
    Kommt fast an die Genialität deines Kindheitstraumas heran! Aber schön, dass du deine These mit pseudo-gravierenden Worten auffrischst.
    AFK WICHSEN

  • der multi is halt einfach wie fotzenfrozn *g*


    ach und zu deiner ersten antwort. er redet ja von den "dummen" Hauptschüler/Realschüler (is klar trifft ned immer zu, aber leider immer stärker) und ich persönlich zähl mich jetzt nicht in die gruppe muss ich aber jetzt ned ausweiten.

  • hahahaha da isser der kleine cs pro mit dem roten gangsta outfit, glaub bis aufs metal trifft alles zu!


    http://www.youtube.com/watch?v=mhbvn-FOABM

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • Wie bitte? Das ist schon so ewig her, Samstag... pff... das war letzte Woche, weiß doch koi Sau mehr. :rolleyes:


    Im 2. oder 3. Stockwerk hat's gebrannt, unten ist logischerweise alles nass geworden. Das Gebäude wird abgerissen und der Besitzer wird sich nach meinen Insidernformationen keine neue Location suchen. afk heulen ;(

  • lol der multi nun auch son oller casual? :P
    können wir nicht n game aussuchen bei dem man net monatlich geld reinbuttern muss für n haufen kacke, ich schlag zb wettsaufen als neues spiel vor, da kann man täglich geld rein buttern und hat am ende nen haufen kotze, wer is dabei?
    da müsst ich nur mal nach neu-indien runtertuckern für hehe

  • hahahaha da isser der kleine cs pro mit dem roten gangsta outfit, glaub bis aufs metal trifft alles zu!


    http://www.youtube.com/watch?v=mhbvn-FOABM

    bist das du, dein bruder oder dein dummer vater? ich kann euch so verdammt schlecht auseinander halten, weil ihr halt alle so dumm redet und eure gesichter sind vom ganzen "aufdiefressekriegen" so herbe im arsch, dass man auch dort kaum unterschiede feststellen kann... rompe, du bist ein mongo.. afk mir weiter einen von multi blasen lassen...


    ach und übrigens ist euer "huensaun ist dumm" getue sowas von armseelig.. 1. weil ich mit sicherheit schon um einiges mehr erreicht habe als leute wie ihr, die bis - wann war der letzte kill, AAAHHHH - 5 uhr nachts vorm rechner sitzen... ich finds nurnoch lächerlich -.-°... 2. weil ihr halt nur dumme internetsüchtige seid die keine sozialen kontakte haben und hier im tollen anonymen internet versuchen leute zu flamen, da es ihnen im rl halt nicht gelingt..
    irl würde keiner von euch die fresse aufmachen... :slap:


    kkthxbye...


    :thumbup: :thumbup:



    PS: lol powl... hab dein bild gesehen und mir jegliche cmmts einfach mal vergessen.. übrigens ist deine junkifreundin echt TOTAL süß :banghead: :puke: und du siehst aus wie die leute - ach ich stecks mir...