Angriffsweise low HP mobs high HP bosse Multilate

  • Hallo Liebe ApeRogues ich wollte euch mal fragen bin samnael auch multi geskillt wollte jetzt mal fragen wie ich vorgeht bei z.b. hero mobs die net so viel hp haben und bei raid bossen ...weil iwie schaffe ich es immer hinter nem pala und hinter nem todesritter also ich weiss aber auch nicht was ich falsch amche wenn ich blutgier aufrecht erhalte dann fehlt mir energie für was anderes oder ich komm nicht zum ende blutung zack tot ;( vllt könnt ihr als profis mir ein paar tipps geben wäre echt nice weil multi soll ja am meisten dmg raushaun...
    danke im vorraus MFG Verun^^ :mosh:

  • dk hat halt viel AE und divine storm is auch AE. im normalfall kommst pala und DK als rogue bei trashmobs ned so gut hinterher.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • hm joa trash kommste als rogue nur selten über den pala,ausser sind sind grössere mobgruppen dann nur noch dolchfächer,dann landeste mit vorsprung auf platz 1 :P zum beispiel arachnidenviertel oder die goldstrasse nach heigan da lohnt es sich nur dolchfächer zu spamen,und bei bossen ist es halt unterscheidlich hängt vom jeweiligen boss ab,aber das schurken nicht mehr dauerhaft sauf platz 1-3 bei bossen hocken is normal...hoffe ich mal^^
    wen du wirklich wissen willst ob was mit deiner rota oda so nicht stimmt dann schau ma ob du bei maexxna auf platz 2 oder drunter landest ohne eingesponnen zu sein,maexxna ist der schurkenboss schlechthin da muss man auf platz eins landen