Der Shadow auf 80 /discuss

  • Hier mal Webstats von in harmony in Naxx (25)


    http://wowwebstats.com/mej2qselnf1pm


    Schaut schon ganz gut aus.Ich hoffe die Heulthreads reduzieren sich nun ein wenig.Instructor haben die Schattenpriester fast 0 dps erzeugt,da diese die Mobs im Mind Control halten müssen.Faerlina stürzt man im Dmg ab.Anub ist der Shadow sehr weit oben,die Schurken stehen im Mittelfeld,bei Heigan schauts auch sehr gut aus.Man bemerke noch,dass das Gear der 2 Shadows nicht am Maximum liegt.


    Fakten die man rauslesen kann:


    -Aoe wird für den Shadow ein wichtiger Faktor und spielt alle an die Wand
    -Bei Moving Encounter sind wir Top
    -Im Single Target sind wir auch gut dabei
    -Stärkste Dot Ingame mit Vampirberührung
    -Mit Shakkle und MC zwei sehr starke CCs im PVE
    -Vampirumarmung als Unique

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

    2 Mal editiert, zuletzt von Googol ()

  • Zitat

    -Aoe wird für den Shadow ein wichtiger Faktor und spielt alle an die Wand

    hä?


    Zitat

    -Mit Shakkle und MC zwei sehr starke CCs im PVE

    eigentlich nicht.

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • hä?


    eigentlich nicht.

    Übersetzt heisst das stärkste Aoe bei den Castern,wenn nicht sogar allen-_-
    Und wieso sind MC und Shakkle in einer Welt voller Untoter,was das Hauptthema in Wotlk ist, nicht gut?Begründung bitte!

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • Seit wann kann man Undeads minecontrollen ?

    Hab ich das behauptet?Das mit der Welt der Untoten war logischerweise auf Shakkle bezogen,wenn man bissl mit denkt.Ausserdem heisst das Mindcontrol^^,was im Naxx scho einmal tragend zum Vorschein kommt.


    :drama:


    Btw Holynova haben wir auch:>

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • MinecontroL braucht man genau bei 2 Bosse, welche sonst nicht schaffbar wären. So sind die Encounter eben gestaltet. Man braucht diesen Spell sonst nicht in Naxx. Und das wird sich auch nicht ändern :X
    :drama:




    Zitat

    Das mit der Welt der Untoten war logischerweise auf Shakkle bezogen,wenn man bissl mit denkt.


    Zitat

    Und wieso sind MC und Shakkle in einer Welt voller Untoter,was das Hauptthema in Wotlk ist, nicht gut?Begründung bitte!


    Ich habe nachgedacht. Du musst dich besser audrücken.sry

  • Eben weil sie nicht schaffbar sind.Ging ja nur darum,Rompe zu erklären,dass er falsch liegt mit seiner Meinung.
    Unser CC ist fast sicherlich gleichwertig zum Sheep im Gesamtpaket.


    Yo nächstes mal schreib ichs für dich verständlicher...


    Möcht aber hier nicht über Sachen diskutiern,die eh eigtl klar sein sollten.Hoffe auf vernünftige Beiträge bzw Kritik/Meinung.


    ;)

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • Änderungen mit 3.03 als Übersicht:


    1.) Vampirumarmung
    Die Gruppenheilung von Vampirumarmung wird gesenkt, die persönliche Heilung bleibt allerdings gleich. Das heisst unverbessert heilt Vampirumarmung an einem selbst weiterhin 15%, jedoch die Gruppenheilung wird auf 3% gesenkt. Die Verbesserte Vampirumarmung erhöht den Effekt um 33/66%. Dh. Vampirumarmung heilt komplett verbessert 25% an einem selbst und 5% für die Gruppe.
    Dies ist nötig um die jetzt erwähnten kommenden Schadenserhöhungen auch wirklich durchführen zu können


    2.) Verschlingende Seuche
    Der Grundschaden der oberen 3 Ränge wird gesenkt, dafür wird die Skalierung erhöht. Von derzeit 80% auf ca. 147% (Quelle: Shadowpriest.com). Die Senkung des Grundschadens wirkt sich nur auf Spieler unter ca. 500 Zaubermacht eine negative Auswirkung, alles darüber verbessert Verschlingende Seuche.


    3.) Vampirberührung
    Der Koeffizient von Vampirberührung wird je Tick von 0.2 auf 0.4 erhöht, dass heisst Vampriberührung profitiert jetzt doppelt von Zaubermacht. Dies macht Vampirberührung zu einem der stärksten Schaden-über-Zeit Zauber.


    4.) Schattenform
    Schattenform erhält einen neuen zusätzliche Effekt: Der Schaden von Schattenwort: Schmerz, Vampirberührung und Verschlingende Seuche werden um einen Prozentsatz erhöht, der dem Prozentsatz vom Schaden erhöht wird, der der kritischen (Schatten)Trefferchance entspricht. Das heisst: bei 20% kritischer Trefferchance erhöht sich der Schaden aller 3 Schaden-über-Zeit-Zauber um 20%.


    Das heisst: ein Schattenpriester profitiert jetzt zu 100% von der Kritischen Trefferchance, wenn man Mind Sear mal aussen vor lässt.


    Glyphe "Schattenwort: Schmerz": Wurde komplett überarbeitet und erhöht den Schaden von Gedankenschinden um 10%, wenn Schattenwort: Schmerz auf dem Ziel ist.


    Glyphe "Gedankenbesänftigung" wurde entfernt und dafür die Glyphe "Schatten" hinzugefügt: Während ihr in Schattenform seit, erhöhen eure kritischen Treffer eure Zaubermacht um 10% eurer Willenskraft für 10 Sekunden.


    Ganz schön tight!

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • Need Holy buff :<

    I loled! :ulol:


    3.03 = Wotlk Release

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • Yo voll ugly heute kam der Patch :shy :pee:

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • jo dmg/crit gem ist > dmg/haste gem

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"