Der Shadow auf 80 /discuss

  • am gear hab ich nix getauscht, weil ich sonst nicht mehr am hitcap bin aber die neue priorität sieht wie folgt aus:
    hitcap>dmg>crit>haste>spirit/int>mp5


    solltest du also gear mit mehr crit haben und trotzdem am hitcap sein, dann solltest du das auspacken :)

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • am gear hab ich nix getauscht, weil ich sonst nicht mehr am hitcap bin aber die neue priorität sieht wie folgt aus:
    hitcap>dmg>crit>haste>spirit/int>mp5


    solltest du also gear mit mehr crit haben und trotzdem am hitcap sein, dann solltest du das auspacken :)

    So in etwa


    /sign

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • am gear hab ich nix getauscht, weil ich sonst nicht mehr am hitcap bin aber die neue priorität sieht wie folgt aus:
    hitcap>dmg>crit>haste>spirit/int>mp5


    solltest du also gear mit mehr crit haben und trotzdem am hitcap sein, dann solltest du das auspacken :)

    alles klar danke dir:)
    na war nur an der überlegung die marken nebenhand mit haste gegen eine nebenhand mit crit auszutauschen


    Igai jo dmg passt jetzt find ich :D wieviel dps fahrst du so mit deinem equip?

  • Im Gegensatz zum lieben Off Warry skaliert unsere Ausrüstung mom noch nicht so krass mit den Spells,wenn man mal die Critwerte von t6 und t7 vergleicht prozentual.Mom ist es ja eh so,dass die Melees mit Abstand vor den Castern sind,aber man soll immer bedenken,dass alles auf 80 ausgelegt ist und jeder seine Stärken und Schwächen hat.Momentanen Instanzen profilieren sich mom leider nur durch stupide Dps,weil sonst keine Herausforderungen vorhanden sind.Und darum würde ich mit der Munkelei etwas abwarten und erstmal chillig ein Earl Grey Tea trinken. :joint:

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • wie siehts eigtl mit der rota atm aus? ist die von maxdps.com korrekt? :D VT->SWP->DP->MB->MF->MF->MB->VT usw
    würde ja heissen dass SWD komplett rausfällt


    edit: und mich würd mal interessieren wieviel ihr so dem 80er nonheroic teil in OG drück.. die atrappe da :< natürlich nur selfbuffed

  • Swd fällt sicher nicht raus... :gay:

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • Zitat

    max dps
    "dp","mb","vt","swd","mf3","mf1" dp|mb|vt|swd|mf3|mb|mf3|mf3|mb|vt|swd|mf3|mb|dp|mf3|mf3|mb|vt|swd|mf3|mb|mf3|mf3|mb|vt|dp|swd|mf3|mb|mf3|mf3|mb|vt|swd|mf3|mb|mf3|dp|mf3|mb|vt|swd|mf3|mb|mf3|mf3|mb|vt|swd|mf1|dp|mb|mf3|mf3|mb|vt|swd|mf3|mb|mf3|mf3|mb|dp|vt|swd|mf3|mb|mf3|mf3|mb|vt|swd|mf3|mb|mf1|dp|mf3|mb|vt|swd|mf3|mb|mf3|mf3|mb|vt|swd|mf1|dp|mb|mf3|mf3|mb|vt|swd|mf3|mb|mf3|mf3|mb|dp|vt|swd|mf3|mb|mf3|mf3|mb|vt|swd|mf3|mb|mf1|dp|mf3|mb|vt|swd|mf3|mb|mf3|mf3|mb|vt|swd|mf1|dp|mb|mf3|mf3|mb|vt|swd|mf3|mb|mf3|mf3|mb|dp|vt|swd|mf3|mb|mf3|mf3|mb|vt|swd|mf3|

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • grade ma wieder witziges bild gefunden, was mir irgendwie bekannt vorkommt mit meinem priester.
    naja erstmal warten wies mit 800+ resili aussieht, aber ich glaube ohne buff wird priester in arena nix taugen.

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • am anfang auf jeden fall.


    wobei der combatlog halt lol is. normal machen die rogues nochmal um einiges mehr dmg.


    Doppelrogue wird am anfang wieder gut ausrasten und alles zerfetzen.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • grade ma wieder witziges bild gefunden, was mir irgendwie bekannt vorkommt mit meinem priester.
    naja erstmal warten wies mit 800+ resili aussieht, aber ich glaube ohne buff wird priester in arena nix taugen.


    lol misshandlung pur...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall