ToffelUI v4.2.0.1 // 4.2 READY

  • hi, eine frage


    wie kann ich einstellen das, dass addon "xy" beim quest annehmen nicht einfach "weiter" drückt?


    ich gehe z.b. zu nem daylie questgeber, der mir die quest gibt + noch optional befragt werden kann zu irgendwas.
    klicke ich jetz auf ihn, werde ich instant bis zum ende der befragung durchgeklickt ohne die quest annehmen zu können.


    wo kann ich da was einstellen :)


    ty

  • dank dir,


    kann mir auch noch jmd sagen, wie ich die buffs, durations über dem player unit frame bearbeiten kann?


    weil im raid mit cs etc, wächst das teil relativ hoch und hängt direkt in meiner castbar


    lg

  • weg nicht, die sind schon nützlich, aber bearbeiten wäre gut, weil ich brauch z.b. imp ss nicht oder rapid fire duration etc..


    edit, dieses quest addon wo man ein + ausstellen kann. wo kann man das einstellen?



    hab das ganze mal hochgeladen



    lg

  • addons\Tukui_ClassTimer\core.lua


    Zeile 341 ff.



    EINFACH VOR DEN ZU ENTFERNENDEN SPELL " -- " davorklatschen




    Aber mal was anderes, da diese Frage heute noch nich gestellt wurde:


    "Ähhhm ich habe dieses UI jez aba wie kann ich ausstellen das die quests immer automatisch abgegeben/angnommen werden????ßßß"


  • Aber mal was anderes, da diese Frage heute noch nich gestellt wurde:


    "Ähhhm ich habe dieses UI jez aba wie kann ich ausstellen das die quests immer automatisch abgegeben/angnommen werden????ßßß"

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • danke für deine hilfe. was das die frage wegen der questannahme angeht - jo ich hätte suchen können, aber so bleibt der thread wenigstens bissl aktiv


    und eine deaktivierungsoption für das addon im rechten "roten" kreis bräuchte ich trotzdem noch :p


    lg

  • als wüsste ich das nicht :D


    sry hätte dazu schreiben sollen, dass ich die erfolge meine. die quests kann man natürlich ein und ausblenden


    und das kürzel /uf zum verschieben der unitframes geht auch nicht..


    lg

  • Hallo Affenjungs,



    ich hätte da mal eine Frage und zwar: Ich habe mir auch dein UI runtergeladen aber bei mir fehlt i-wie der Schlachtzug. Wenn ich in einem Schlachtzug bin wird mir nichts angezeigt, da wollte ich mal fragen was ich da einstellen muss.


    Gruß Nokem

  • Okay, hab ich alles gemacht, habe jetzt links die Balken, d.h. wenn ich 25 Leute im raid habe sind links 25 Balken, jwtzt wäre dann die Frage wie ich es so ändern kann wie der Toffel es hat.

  • Geh in die Charakter auswahl rein, auf Addons und dann ganz runter, da steht Tukui Heal da dürfte kein Haken sein, da machst dann bitte einen rein und bei Tukui Dps oder wie das heißt machst den haken weg.


    lg denny