ToffelUI v4.2.0.1 // 4.2 READY

  • Tidyplates aktivieren..?

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Guten morgen erstmal :)


    Ich habe die ui von toffel installiert es funktioniert auch alles auser
    wen ich einen npc anspreche sich das automatisch durch das gespräch klcikt
    z.b wen ich meinen lehrer anspreche automatisch talente verlernen
    angewählt wird.

  • Hallo Liebes Affenjungs Forum,


    Toffels UI ist echt super! Es sieht klasse aus und macht einiges etwas leichter :P nur habe ich ein Problem seid dem die neue Version draußen ist kann ich meine Stance nicht mehr mit F,G,H wechseln. :ohoh: kann mir jemand kurz sagen wo ich was ändern muss damit das weider geht =)


    Danke schonmal im Vorraus und Liebe Grüße


    Arjor

  • Hi all.


    Kann mir jmd sagen welches Addon für die Party- /Raidframes zuständig ist ?
    Ich würde gerne bei bedarf noch etwas ändern und bei möglichkeit sogar Grid selber integrieren und einstellen.
    Würde Grid das momentane Addon dafür ersetzten oder sind dann beide im Interface ???


    Mfg Hûthèér

  • Hallo ich habe bei dem Ui mal eine frage wo sind eigentlich die Symbole für z.b Tickets ? und kann man vill noch die Icons größer stellen mit /tu kann man doch auch einstellungen öffnen geht aber irgendwie net

  • Hi,


    hatte gestern einen Worgen (Hexenmeister) erstellt, nutze dieses UI normalerweise für meinen Krieger, nun wollte ich dieses aber auch für meinen neuen Worgen nutzen, soweit ist alles gut, nur von den Aktionsleisten sind nur die grauen Umrandungen zu sehen und keine zu belegenden Buttons, einzig und allein die eine Leiste mit, glaube 10 Buttons, können genutzt werden, sonst keine weitere Möglichkeit Buttons zu belegen :(


    Was kann das sein?


    Danke für Eure Antwort(en)

  • post mal ebn nen screen Homersn...


    oder versuch das erst, Tukui ausmachen auf den Worg einloggen, die leiten dann einschalten
    unter Interface - Action Bars; da alles an machen und dann ausloggen und wieder Tukui anschalten..
    müsste so gehen.


    mfg denny

  • post mal ebn nen screen Homersn...


    oder versuch das erst, Tukui ausmachen auf den Worg einloggen, die leiten dann einschalten
    unter Interface - Action Bars; da alles an machen und dann ausloggen und wieder Tukui anschalten..
    müsste so gehen.


    mfg denny


    Sauber, auf Dich ist verlass, hat so geklappt, vielen Dank :)

  • mouck du kannst mir doch sicher auch helfen :thumbup::thumbup:
    bei einem meiner chars haben die gegner healthbars wie die adds aus dem screenshot von toffel zum UI. Beim anderen Char steht aber da, wo die Healthbar seien sollte NUR der Name des mobs, keine lebenspunkte. nameplates aktiviren bei optionen hat nix gebracht und im tidy plates menü komm ich auch net weiter

  • wo Find ich das Primary Theme ? Bei mir gibts die Oberpunkte nameplates settings,threat system, widgets,totem nameplates,custom nameplates,about und profiles
    unter welchem unterpunkt ? bei hier heißt das add on auch tidyplates threat plates-.- genau das was toffel hat

  • Also ich spiel nicht mehr mit dem Toffel UI, hab aber auch tidy plates drauf und hier hast du mal 2 Sceenshots wie ich das eingestellt habe.


    1. Aussehen den Plates.


    2.Einstellungen.

  • Bei mir gibt es nicht diese Unterpunkte bei tidy plates. Die healthbars sehen bei mir genau so aus. Aber wenn ich auf tidy plates threat plates drück kommt nen config Fenster