• Nächste Woche am 16. Oktober 2008 kommt Hellboy 2 in die deutschen Kinos.




    Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und den unsichtbaren Gefilden der fantastischen Unterwelt hat ein Ende. Die schlafende "goldene Armee" wurde von einem grausamen Herrscher der Finsternis, Prinz Nuada, zu neuem Leben erweckt, und die einzige Chance der Menschheit stellt der rot gehörnte Katzenfreund aus der Hölle dar. Gemeinsam mit seiner Feuer beherrschenden Freundin Liz (Selma Blair), dem Tiefsee- Empathen Abe (Doug Jones) und dem Protoplasma-Seher Johann stellt sich Hellboy den unheimlichen Kreaturen Nuadas entgegen. Mehrere mörderische Zahnfeen, die Horde goldener Krieger, ein buchstäblicher Berg von einem Monster, ein vieläugiger Engel des Todes und ein haushoher Krake sind nur einige der unglaublichen Wesen, die Hellboy zu schaffen machen. Und ganz nebenbei muss er sich auch noch um seine Beziehung zu Liz kümmern und als Geschöpf und Außenseiter beider Welten seinen eigenen Weg finden.


    "believe it or not - he`s the good guy"

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

    3 Mal editiert, zuletzt von Googol ()

    • Offizieller Beitrag

    Leider nur was für Leute die auf flachen Humor stehen. Der Film lebt einzig und allein von den Kostümen, Kulissen und Grafikeffekten. Die deutsche Synchro wird noch einen weiteren Negativpunkt beisteuern (wie auch schon bei Hellboy).

  • Der Film war unterhaltsam und sicherlich wieder sehenswert aka Super Popcorn-Kino.Das er zu den Besten seines Genres gehört,möchte ich nicht behaupten.Ansonsten das leidige Thema "Comicverfilmungen" Leute die damit nix anfangen können,sollen sich dann gefälligst auch dem Kino fernhalten,weil schlechte Kritiken eh vorprogrammiert sind...


    Allen anderen Comicfreaks und sonstigen Interessierten,die differenziern können und Übertreibung(Ironie) auch mal als Kunst und Stilmittel sehen, werden ihre wahre Freude daran haben.


    Ich werd ihn mir anschauen und danach urteilen.

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • ich fand den ersten scheisse und werd wohl trotzdem irgendwann den zweiten sehen


    /sign


    ... lol Nazis die irgendwelche Monster aus der Hölle beschwören WTF -.- :joint:





















    (hab den Film nicht ganz gesehn aba trotzdem irgendwie :thumbdown:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Der Film is totaler crap. Hab ihn hier auf Englisch in top Qualität und der Film sucked trotzdem. Die Story ist sau behindert. Da werden mal spontan Waldgötter beschworen und son kram. Keine Ahnung was das mit Hellboy zu tun haben soll. Humor ist echt extrem flach und nicht lustig. Ich fand den Film noch schlechter als den 1. Da schau ich mir lieber Wanted zum 10. mal an. Der ist auch dann noch unterhaltsamer als Hellboy II.


    P.S. Hallo Testo alter Gildenhopper :pee:

  • . Keine Ahnung was das mit Hellboy zu tun haben soll. Humor ist echt extrem flach und nicht lustig. I

    :( extra so ?
    was erwartest du von einem nicht sehr hübschen dämon der 24/7 im keller ist und nur rausgeholt wird um dämonen und kreaturen zu töten ? gerade der "humor" von hellboy macht ihn stark aus.




    ich werd ihn mir auf jedenfall ansehen.

  • So war nun auch in Hell 2 drin und muss sagen,dass er sich gut im vorderen Mittelfeld einreihen kann.Als Fortsetzungsfilm fand ich ihn gelungen,evtl sogar besser wie den ersten Teil.


    Die Cinematographie, die Detays, die Dialoge überraschend gut gemacht!Wobei man einige Sachen auch als Unfug ab tun kann.Es gab sehr witzige Sprüche z.b. Herr Kraut.Nein Krauss mit Doppel S!SS?Aber auch paar dämliche Aussagen,wo ich nun nicht wirklich meine Lachmuskeln anstrengen musste.Die 2 Freaks neben mir anscheinend schon ka...


    Zum Thema Waldgott ist nur zu sagen,dass ich mich den Vorposter nicht anschliessen kann.Weil würde man bissl Plan von der Story haben und weiterdenken,käme vllt der Aha Effekt!


    Story war unterhaltend,aber kein Herr der Ringe.Ob es sich nun lohnt ins Kino deswegen zu gehn,muss jeder selbst entscheiden.Für Fans sicher ein Muss.Für mich schon lohnend,weils bei der Preview n Freibier und fast raushängende Titten gab. :ulol:

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • Zum Thema Waldgott ist nur zu sagen,dass ich mich den Vorposter nicht anschliessen kann.Weil würde man bissl Plan von der Story haben und weiterdenken,käme vllt der Aha Effekt!


    Mir schon klar das der in die Story passt nur ist die Story crap.


    Geschmack undso. Vielleicht besuchste mich mal wieder und gibst mir Tipps zur Skillung. OG ist gestern leidern down gegangen. :drama:

  • ich werd mir h2 heute abend reinziehen, hab vorher mal durchgezappt und ihn als sehenswürdigen, spaßigen Film eingeschätzt :o)


    schöne bunte Bilder, nicht nachdenken und einfach nur einwirken lassen aka das richtige für einen entspannten abend

  • Hab ihn mir grad angeguckt.


    Ich bin zwar breit aber der film is halt sauschlecht. da sind wirklich nur dir effekte gut lol!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • meine fresse... kritik - gut und schön, aber wieso geht ihr bitte in den film wenn ihr von vorhinein mit "sowieso kacke, scheiss comicverfilmungen" reingeht und eh schon wisst, dass euch die story und das ganze ambiente eh ned gefällt? :< saublöd halt :lal:


    hellboy rotzt.

  • hab ihn jetzt einmal auf englisch und einmal auf deutsch gesehen.
    übersetzt ist er kacke. orginalfassung is recht amüsant

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.