Beiträge von Moquan.kr

    Zum Thema Waldgott ist nur zu sagen,dass ich mich den Vorposter nicht anschliessen kann.Weil würde man bissl Plan von der Story haben und weiterdenken,käme vllt der Aha Effekt!


    Mir schon klar das der in die Story passt nur ist die Story crap.


    Geschmack undso. Vielleicht besuchste mich mal wieder und gibst mir Tipps zur Skillung. OG ist gestern leidern down gegangen. :drama:

    Der Film is totaler crap. Hab ihn hier auf Englisch in top Qualität und der Film sucked trotzdem. Die Story ist sau behindert. Da werden mal spontan Waldgötter beschworen und son kram. Keine Ahnung was das mit Hellboy zu tun haben soll. Humor ist echt extrem flach und nicht lustig. Ich fand den Film noch schlechter als den 1. Da schau ich mir lieber Wanted zum 10. mal an. Der ist auch dann noch unterhaltsamer als Hellboy II.


    P.S. Hallo Testo alter Gildenhopper :pee:

    Stimmt, die würden nie so viele Menschen töten! Die würden auch nie Kriege in Nah-Ost führen und dabei 100000. Töten nur für Öl. Sowas machen die niemals!


    Gott sei Dank gibts naive Idioten wie dich. Da kann man dann mal spontan so nen Krieg durchführen...die wollen ja nur helfen! :take:


    :so:

    Calvaire!


    Kaum Blut, kaum gemetzel aber sehr sehr beklemment. Einer der besten, oder der beste, Horrorfilm den ich je gesehn habe. Sickes Teil!