• Huhu,


    scueh ein kleines Tool für meine fritzbox, um mir anzeigen zu lassen ob jemand via Wlan mit meiner box verbunden ist, sollt ne allert funktion drin haben ... hab keinen bock was eigenes schreiben zu müssen.


    mfg :love:

  • ^^
    //fritz.box (aka konfigaration öffnen)


    Netzwerverbindungen anzeigen lassen.


    btw: Netzwerkschlüssel rockz und jeder WLAN Betreiber ist für Straftaten über sein WLan haftbar.


    wo ich dass nachschauen kann weiß ich auch, ich meine eher son kleines try tool was aufpoppt wenn sich jemand am wlan anmeldet :o) außer meiner wii, was theoretisch auch nicht möglich ist da mac filter, ssid versteckt + wpa2 etc. Aber auch ich weiß dass mann das alles umgehen kann :o)


    ich will also :drama: nen tool was mir die wlanverbindungen meiner Fritzbox im try anzeigt ohne dass ich jedes mal auf die box connecten muss :o)


  • wo ich dass nachschauen kann weiß ich auch, ich meine eher son kleines try tool was aufpoppt wenn sich jemand am wlan anmeldet :o) außer meiner wii, was theoretisch auch nicht möglich ist da mac filter, ssid versteckt + wpa2 etc. Aber auch ich weiß dass mann das alles umgehen kann :o)


    ich will also :drama: nen tool was mir die wlanverbindungen meiner Fritzbox im try anzeigt ohne dass ich jedes mal auf die box connecten muss :o)

    gibs nicht :!: milliardär inc weil du sau die krasse marktlücke entdeckt hast :ass:

  • Zitat

    mac filter, ssid versteckt + wpa2 etc. Aber auch ich weiß dass mann das alles umgehen kann :o)


    Also um das zu knacken, braucht derjenige der bei dir eindringen will, sehr sehr sehr viel Geduld...absolut utopisch, das das jemand versucht oO

  • Also um das zu knacken, braucht derjenige der bei dir eindringen will, sehr sehr sehr viel Geduld...absolut utopisch, das das jemand versucht oO


    mhh naja so schwer is es net ...ssid geht schnell kann jede gute fritzcard wenn man nen repeater sucht werden einen ja die möglichen wlans(inc. SSID) trotz versteckter ssid angezeigt. mac adresse von der wii sollte auch nicht das prob sein, denk mal den WPA schlüssel rausfinden wird noch am längsten dauern


    naja mal schauen ob ich imo überhaupt zeit hab mir ein kleines tool zu bauen :ohoh:

  • wayne wlan, lan ftw @ wrait! :thumbup:


    hab keinen bock für die wii nen kabel quer durch die bude zu ziehen, da scheiß ich auf eventuelle wlan abbrüche :o) mein mainpc hat ja nen kabeluplink ins netz :o)


    ps: axo die wii ist natürlich im eigenen subnetz wo only 2 IP' gehen aber für den fall der fälle möchte ich das schon wissen :oP


    controlling > all :popcorn:

  • Sagen wir mal so: um WPA2 mit einem hinreichend komplexen und langen Passwort zu knacken, brauchst du länger, als das Universum alt ist ... auch mit einem Superrechner.


    Wenn also keiner dein Passwort rauskriegt, bzw. du das alle paar Tage/Wochen änderst, siehts für die anderen schlecht aus.

  • Sagen wir mal so: um WPA2 mit einem hinreichend komplexen und langen Passwort zu knacken, brauchst du länger, als das Universum alt ist ... auch mit einem Superrechner.


    Wenn also keiner dein Passwort rauskriegt, bzw. du das alle paar Tage/Wochen änderst, siehts für die anderen schlecht aus.


    you failed .... mit genügendfachwissen ist es machbar..... solange man einen fixen schlüssel nutzt, also ihn nicht alle forztlang ändert


  • you failed .... mit genügendfachwissen ist es machbar..... solange man einen fixen schlüssel nutzt, also ihn nicht alle forztlang ändert


    Weil sich jemand mit genügend Fachwissen eine unbestimmte Zeit damit verbringt, sich in dein Netz zu hacken, damit er deine Wii-Spielstände manipulieren kann :rolleyes:

  • Weil sich jemand mit genügend Fachwissen eine unbestimmte Zeit damit verbringt, sich in dein Netz zu hacken, damit er deine Wii-Spielstände manipulieren kann :rolleyes:


    soll ich dazu was sagen mein rechner hängt irgendwie auch in diesem netz .. die wii is mir peng .....