criss angel -_-








  • WIE GEHT DER SHIT ICH HABS MIR DRÖLFTAUSEND MAL ANGESCHAUT UND ICH RAFF DEN SHIT NICHT LOL
    kann keine fotomontage sein wegen den zeugen usw.. ICH KÖNNTE HEULEN :cry:
    selbst bei den 10000 kommentaren unter den videos hat keiner ne lösung DAS IS UNMÖGLICH WTF

  • Doch ist ne Fotomontag usw weil das alles keine zuschauer sind sondern alle extra für den trick hier sind...
    gibt genug videos wo die seine tricks aufdecken..

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Jo such nacher mal, hatte da sone seite wo allg die ganzen zauberer tricks aufgedeckt werden. aber ihc mein so schlecht wie das "publikum" spielt is eh alles klar. so zauberer usw sind nais aber so ein auf mysticmaster zu machen ist halt irgendwie nich mehr das wahre :(

  • es is ja ein unterschied ob nun bei copperfiled nen zauber aufgedeckt wird oder bei chris angel..


    copperfield macht die sachen ja ohne videobearbeitung und gefakte zuschauen... ned so wie chris angel!


    darum stinkt der typ nach kot lol

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • als er zu gast bei der amerikanischen versionv on the next uri geller war hat ers glaub ich sogar gesagt, dass alles tricks sind, kann aber auch woanders gewesen sein. auf jeden fall hat er in der show einen der kandidaten aufgefordert eine zahlenkombination eines verschlossenen umschlags den er in der tasche hatte zu "lesen" und hat ihm dafür 1 mio $ geboten. der hats natürlich nich geschafft und ist ziemlich ausgerastet

  • kann halt keiner..


    jeder der ned behindert is im kopf weis das man ned zaubern kann lol..


    Shit diese mentalisten ich würde sich alle bepinkeln 8( :pee:

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • kk da gibs schon einige aufklärende videos^^ das es tricks sind schon klar aber hatte nie gecheckt wie der des gemacht hat weil aufn ersten und zweiten blick hat man echt keinen blassen schimmer und es sieht einfach nur krass krass aus^^


    btw ich wär ma für ein sticky thread mit jeder menge mindfuck bildern :)

  • Ich hab von dem ersten und dem vorletzten nen AufklärVid gesehen,


    Beim ersteren schiebt der Typ der da mit reingeht von unten wo diese Wand ist ein PlexiGlas nach oben wo ein kleines Loch ist, wo wiederum Müstiker Angel durchkann, später schiebt er es wieder runter und dann denkt jeder dass er durchgezischt ist.


    Beim vorletzten sind im Pool wieder PlexiglasSäulen aufgestellt wo er einfach drauftritt, die sind halt mit einem Abstand im Wasser aufgestellt weil ja das Mädl unten durchschwimmt.


    Bei den anderen 2 behaupt ich einfach mal ist das alles fotomontage.

  • es is ja ein unterschied ob nun bei copperfiled nen zauber aufgedeckt wird oder bei chris angel..


    copperfield macht die sachen ja ohne videobearbeitung und gefakte zuschauen... ned so wie chris angel!


    darum stinkt der typ nach kot lol

    lol. chris angel macht genauso jegliche tricks ohne videobearbeitung. und copperfield macht genauso sachen mit gefakten zuschauern - bzw ist es ein unterschied ob mans irgendwo macht oder ob man genau weiss (da die leute vor der bühne sitzen und auch ein stückerl weg) wieviel das publikum wirklich sieht.


    chris angel is ziemlich kreativ. und er nennt sich illusionist - nicht mentalist oder sonst was. er sagt offen und klar, dass das alles selbstverfreilich tricks sind...

    Zitat

    beim 1. video halt allein schon :ohoh: wenn die das papier nich davor halten funktioniert die ganze sache schon garnich

    stimmt, und wenn die "zersägte frau" nicht in ner kiste wär, würds auch nich gehen. und wenn vor einem magier kein tuch wär, könnt er auch nich verschwinden....... :cry:


    übrigens - trick 4 hat copperfield 1:1 genauso schon mal gemacht.. nur mit fester platte, keine schwingenden...