Saw V hmm..

  • Nerds. Nachdenken > Posten. :p


    Das ist nen Filmposter zu Saw V (5 ja!) da hat Thorem schon Recht. Halloween heißt in dem Fall das der Film an Halloween in den Kinos anlaufen wird.


    und für alle die's nicht wissen: Es sind mindestens 6 Saw Teile die gedreht werden sollen. Eher ist von 7+ die Rede.


    Zitat

    Saw V
    Geplanter US-Start: Oktober 2008. Wie gewohnt ist wenig über den Inhalt im Vorfeld bekannt. Die Produzenten ließen allerdings verlauten, dass der Film insgesamt blutiger und brutaler als die bisherigen Saw-Filme wird. Es soll sechs Todesfallen geben, die alle bisher gesehenen in den Schatten stellen sollen. Um diesen Fallen zu umgehen, müssen die einzelnen Probanden als Team zusammenarbeiten.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • saukacke diese saw scheisse


    nur der 1er war gut. rest grottenschlechte kacke

    ajo, grottenschlecht wars imo nicht. Aber auch nich mehr als maue Kost..

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Das dachte ich eben auch alles. Halloween release jo...aber dann kann ich das Bild überhaupt nicht deuten oO hab auch gelesen Tobin Bell spielt mit. WTF
    hab ich hart was verpasst? Jigsaw stirbt gegen Ende des 3. Teils? :bow:


    ?( btw finde ich eigentlich alle Teile gelungen und es auch nicht schade wie die Sache weitergeführt wurde. Der erste war halt der beste: NORMAL

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Das dachte ich eben auch alles. Halloween release jo...aber dann kann ich das Bild überhaupt nicht deuten oO hab auch gelesen Tobin Bell spielt mit. WTF
    hab ich hart was verpasst? Jigsaw stirbt gegen Ende des 3. Teils? :bow:


    ?( btw finde ich eigentlich alle Teile gelungen und es auch nicht schade wie die Sache weitergeführt wurde. Der erste war halt der beste: NORMAL

    tut er auch, nur das halt seine komische Tussi wieder mitmischt ;) inwiefern er damit zu tun hat weiß halt keiner aka Story nicht öffentlich


    dem Kerl aufm Poster is ja auch nur Tobin Bell's "Maske" aufgezogen worden

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • 1 und 4 fand ich auch echt gut, da war halt erstmal der plott richtig nice und im vierten "versteht" man halt warum er die ganzen sachen macht, aber ich finde ein fünfter sollte nicht mehr sein man kann alles übertreiben und sollte aufhören wenns am schönsten ist, auchw enn sie dann nachm ersten hätten schluss machen müssen

  • 1 und 4 fand ich auch echt gut, da war halt erstmal der plott richtig nice und im vierten "versteht" man halt warum er die ganzen sachen macht, aber ich finde ein fünfter sollte nicht mehr sein man kann alles übertreiben und sollte aufhören wenns am schönsten ist, auchw enn sie dann nachm ersten hätten schluss machen müssen

    aufhören wenns am schönsten ist kannste halt vergessen da:
    1. die Teile trotzdem unheimlich viel Kohle einspielen
    2. auf 6. Teile sowieso angesetzt wurde

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • I want to play a game.


    Saw ist definitiv eine Reihe wo bis jetzt alle Fortsetzungen anschaubar waren und jede irgendwie ihren eigenen Charme hatte. Die Story drumherum ist schon nice, die Ideen sind krank.. und das Artwork ist einfach sick... bin ja mal gespannt.

  • ICh fand den 4er recht lustig als der Bulle geprüft wurde :)
    Immer seine Sprüche an der Wand:
    See what I see.
    Feel what I feel
    Judge how I judge!


    Der 5er soll an brutalität im Gegensatz zu den anderen 4 Teilen zunehmen?
    naise
    Mal sehen was so aus dem 5er wird

    <<Alle sagten es geht nicht, doch dann kam einer der dies nicht wusste und tat es.>>

  • /anchronix sign


    auf jeden fall eine reihe die bei keinem Splatter, Psycho - Liebhaber fehlen darf...die sachen drumrum sind einfach hammernice und man entdeckt und versteht, oder denkt zu verstehen, immer mehr nach jedem teil...und überhaupt ist jigsaw eine der rollen die man nie vergessen wird :cursing::cursing::cursing::D


    wenn ich die sache damals, so prall wie ich war richtig mitbekommen hab beim 4er schauen, kam ja auch der vater des jungen aus teil 2 am ende vor..auf einem eisblock stehend mit einem fuß in ner schiene den er sich ja selber mehr oder weniger abgehackt hatte...ZUMP aber wie ich nicht verstand wer denn nun die sache im 4er weitergeführt hat, Jigsaw? tot. Amanda? tot. der eine kerl da...aaaah ich erinnere mich dunkel :joint: muss auf jeden fall den 4er nochmal schauen :| 1, 2 und 3 kenn ich auswendig da ich die DVD Box da hab


    egal...Saw dickster Hype den ich in dem Genre mitbekommen hab...

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • IM 4er hatte miens Wissens nach so ein Rechtsanwalt oder was das für ne Gestalt war seine Finger im Spiel, ich erinner mich da an irgendwas. Amanda + der tot jig warens nämlich glaub ich nich :D

    <<Alle sagten es geht nicht, doch dann kam einer der dies nicht wusste und tat es.>>

  • Der Rechtsanwalt war auch nur ein "opfer", er hat halt alle gegeneinander aufgespielt und somit wurden "opfer" auch zu "tätern" wenn ich das richtig in errinerung hab, ist schon ne weile her. Aber am schluss mit dem Eisblock der Typ mit der Gun in der Hand hatte ja auch so ein Scheiss Teil am Kopf... Demnach war er auch ein Opfer von ihm und hat seine Pläne ausgeführt! *nichtmehrsicherbin*