Skillung ok?

  • meiner meinung nach solltest du schweigsame entschlossenheit nicht mitskillen dafür 3 punkte in imp shield und 1 in absolution ansonsten find ich die skillung sehr gelungen,hängt natürlich auch alles vom spielstil ab

  • klar, wenn ein tank healaggro nicht halten kann dann ist die grp mich ganz schnell los!das ist maximal für trash sinnvoll aber wenn man beim bossfight healaggro zieht dann läuft da mächtig was falsch

  • klar, wenn ein tank healaggro nicht halten kann dann ist die grp mich ganz schnell los!das ist maximal für trash sinnvoll aber wenn man beim bossfight healaggro zieht dann läuft da mächtig was falsch

    schonmal bei Gurtogg mit CoH aggro gezogen? Wenn nicht, glaub mir da fehlt nicht viel wenn man was rausknallt. Und Absolution..naja - sinnfrei bei den neuen Manaregwerten. Ebenso wie 3 Pkt. ins Shield zu verschwenden.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • ja dabei fällt mir auf das ich absolution gar nicht mitgeskillt habe sondern doch silent resolve und kein imp shield-sry hab ich n bisschen durcheinander gebracht

  • nein, da hat er recht mit dem aggroreduce-habs auch migeskillt, nützlich isses allemal, vor allem bei exzessiven coh gespamme- ka was ich geschrieben hab da oben,hab irgendwas durcheinander gebracht....fade is halt sone sache und so ziemlich der erbärmlichste skill im spiel um in der aggro nach unten zu rutschen