stop the chairs!

  • schlechter als ne talkshow..


    wenn man auf kämpfe nach drehbuch steht, warum sieht man sich dann keinen actionfilm an, sondern annabolikaclowns in badeanzügen?

  • schlechter als ne talkshow..


    wenn man auf kämpfe nach drehbuch steht, warum sieht man sich dann keinen actionfilm an, sondern annabolikaclowns in badeanzügen?

    du bist sicher auch einer derjenigen, der wenn er sich nen zauberer ansieht aufregt, dass das alles nur gefaked ist - oder? :drama:

  • HALT DEINE DUMME FRESSE PINCH SONST KANN ICH DICH MAL NACH DREHBUCH DURCH NE SCHNABELTASSE BODYSLAMMEN


    Das match war saugut mick foley und terry funk sind beides sowieso hardcore legenden
    bekanntestes match von mick foley als er gegen undertaker in nem hell in a cell match antratt und innerhalb von 8 minuten 2 mal vom 5-6 meter hohen stahlkäfig geworden wurde...


    [Youtube]

    [/Youtube]


    auf der mick foley dvd erzählt er auch bisschen was zum hintergrund...der erste sturz wär garnicht mal so schlimm gewesen, erst als es beim zweiten mal runter ging und er den stuhl ins gesicht bekam brach er einfach ohnmächtig zusammen als der undertaker ihm noch eine wischen wollte. deswegen kam auch terry funk da in den ring um ihm bisschen zeit zu verschaffen. Irres match war das


    klar isses nur show, aber die machen da ja keinen deal draus oder beteuern dass es echt wäre. die machen halt unterhaltung und das auf sehr hohem niveau.

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Lucan ich liebe dich einfach nur!

  • :thumbup: :cry: :thumbup:


    100% SICHER bin ich einer von denen... NICHT
    Mich stört schlicht und ergreifend die Aufmachung.
    Und bei einem Zauberer der sein Handwerk beherrscht und nicht auf Anhieb durchschaubar ist reg ich mich nicht auf.
    Nur wenn ich seh, wie irgendwelchen freaks die ganzen urigellerraventypen da anhimmeln und sie für götter halten...


    Zitat


    klar isses nur show, aber die machen da ja keinen deal draus oder beteuern dass es echt wäre. die machen halt unterhaltung und das auf sehr hohem niveau.


    Was Körperbeherrschung angeht sind die Typen zT sicher zu bewundern. Da geb ich dir Recht.
    Aber was bitte sollen die Kostümchen?

  • Aldah der ganze sport is fun...je verrückter der typ desto besser kommt er an. In den USA schauen das alle altersgruppen und damit man grade die jungen zuschauer an bord kriegt muss man halt für auffällige charaktere sorgen...


    dazu hat jeder ein theme, was einen hohen wiedererkennungswert ausmacht. Es gibt den prügelnden Iren, das Urgestein des Wrestlings, der Undertaker (der schon einen imagewechsel zum "Biker" versucht hat, was aber bei den fans nicht ankam - Undertaker wird IMMER classic bzw oldschool bleiben) der den totengräber spielt, der ewig junge frauenschwarm der zum ultraguten Sexy Boy song in den ring kommt...


    Genau das ist es was den sport trotz der "gestellten" kämpfe interessant macht. ansonsten könnte man sich auch uniformierte boxer anschauen. da hat man zwar show...aber mal ehrlich...wieviele boxer kennst du die nen hohen wiedererkennungswert haben... vlt ne handvoll? höchstens...

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Zitat

    dazu hat jeder ein theme, was einen hohen wiedererkennungswert ausmacht. Es gibt den prügelnden Iren, das Urgestein des Wrestlings, der Undertaker (der schon einen imagewechsel zum "Biker" versucht hat, was aber bei den fans nicht ankam - Undertaker wird IMMER classic bzw oldschool bleiben) der den totengräber spielt, der ewig junge frauenschwarm der zum ultraguten Sexy Boy song in den ring kommt...

    und batista mit den Nackenspoilern! :m