DIABLO 3

  • was halt derbst nice ist is das des atm FSK21 ist bzw. in DE dann FSK18, ich hoffe mal das da ned soviele kiddys wie in WoW & AoC rumrennen werden :>


    wobei die FSK beschränkungen heutzutage ja eh nix mehr bedeuten ;(

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Lootsystem ishalt hammer genau wie früher grab it und alles sicher sofort wieder am start :D

    "In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women!"

  • wobei die FSK beschränkungen heutzutage ja eh nix mehr bedeuten ;(

    wtf, wann haben die jemals irgendwas bedeutet? früher gab es sie nichtmal... geschweige denn das mir VIEL mehr >18 jährige in wow negativ auffallen als <18 jährige.


    diablo3 > all


    nein, ist kein mmorpg - nachdem die frage noch immer nicht beantwortet wurde ;)


    need auf jeden fall MF wieder! und ein cowlvl zum hochlvln :( das war halt schon gut > all.


    und bitte diesmal dupewellen vermeiden (omg ich hätt fast geweint wie meine 320 sojs von einem tag auf den anderen fast nix mehr wert waren... und dann, nachdem ich alle weggegeben hab 4 monate später natürlich eh wieder was wert waren :slap: ) auch wenn ich mich nachdem mit 1.10 eh alles kaputt war noch gut erinnern kann das ich 4 bots gleichzeitig ne woche lang laufen hab lassen HAHA :drama: :fuck:

  • das spiel wurde grade erst zum ersten mal vorgestellt, d.h. es kommt dieses jahr sicher nicht mehr.
    ausserdem wird ende 2008 anfang 2009 wotlk kommen und blizzard wird nich 2 spiele die konkurrieren gleichzeitig releasen, danach kommt sommer und im sommer kommen nie spiele , blizzard verschiebt eh immer alles um ca 1 jahr daher wird man ende 2009 drauf hoffen dürfen.
    wer denkt das spiel kommt noch 2008 hat noch nie auf ein blizzard spiel gewartet. :gay:

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • wer denkt das spiel kommt noch 2008 hat noch nie auf ein blizzard spiel gewartet. :gay:

    und wer denkt, dass spiel kommt nach announce innerhalb von 1,5 jahren, hat auch noch nie auf ein blizzard spiel gewartet. wow 3 jahre 2 monate nach announce released, wc3 fast 3 jahre, diablo2 2,5 jahre... also vor 2010 kommt das spiel mMn niemals raus. wir können froh sein, wenn es denn 2010 raus kommt.


    aber alles scheissegal - weil: sie werdens versauen. ganz ehrliche frage, wer von euch hätte d2 länger als 1-4 wochen gespielt wenn man nicht so dermaßen schnell (aka 1-3 tage) auf einem lvl war auf dem man ganz hell durchgerotzt hat wie ein wahnsinnger und nach 1 woche bereits items hatte womit man innerhalb von weniger als 2 min nen mephrun machen konnte? ich ganz ehrlich nicht. und das wirds in d3 mit sicherheit NICHT geben - und ich hab sowas von absolut keine lust bei einem nicht mmorpg länger als 1-2 tage mit lvln zu verbringen. (natürlich wird dann noch weitergelvlt, aber zumindest auf 80-85 sollte es sehr schnell gehen damit man einfach stabile mf runs machen kann) und ich will verdammten teleport ohne cd und ich will alle fähigkeiten mit so gut wie keinem cd.


    ich will einfach wieder das gefühl "mann, mir is langweilig..." und dann schnappt man sich einfach 150 sojs, kauft sich das komplette equip für einen normalen char, erstellt den lvlt den schnell rauf, legt die items an und bambambam =( genauso wirds saubehinderte pvp items geben und ein pvp system und weiss der geier was...


    blizzard wirds versauen. ich weiss es. es wird so ein zaaaches spiel wo gefarmt, gegrindet und gestunken werden muss wie in wow... einfach uninteressant.

  • ICH HAB D2 4 JAHRE GESPIELT LOL!


    Das geile war halt das man wirklich sau schnell auf lvl 80 war. klar musste man bisschen was tun für lvl 99 aber sooo viel hat sich von 80 auf 99 ned verändert ! und das is halt nice lol

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"