DIABLO 3

  • 89 nach 2 tagen aber d2 ohne mh suckt halt >>>> perma bann^^ dieassis habens jetzt bissi mehr drauf mit detect mh -.-

    "In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women!"

  • 89 nach 2 tagen aber d2 ohne mh suckt halt >>>> perma bann^^ dieassis habens jetzt bissi mehr drauf mit detect mh -.-

    hahaha :D naja hatte nach 2 tagen nu lvl 80 oder so :( atm 84 ....need sorc hochziehen :[
    aber ohne mh suckt schon derbe...andy runs sucht halt alles ab und hast ca 5m² net erkundet und genau da ist der durchgang zu lvl 3 bzw 4 :( jedesma so! JEDES VERFLUCHTE MA!

  • jo nachdem die kat 3 so vergrößert haben iseseinfach nur noch lästig geworden ..... egal wenn wer keys über hat will auch wieder:D und wenns wieder nurfür2 tage ist ^^

    "In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women!"

  • Pff, ihr Pfosten müsst das halt auf LANs zocken, da erlebt man epische Momente (und neue Ausdrücke!) :D

    der >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ALL EPIC MOMENT war als ich und ein kollege ausgemacht haben das wir uns mit gecheateten items bekriegen nur das er sich VOLL anziehen darf und ich nur 1 item tragen darf, und das er trotzdem nicht gewinnt.


    er hat ca. 1,5 stunden das allerbestegeilsteüberdrüber equip zusammengebastelt und ich nur nen helm... (der 9999999% vom schaden zurückgeworfen hat :ulol: )


    nachdem er natürlich auf einem item das gleiche gemacht hatte stürzten beide pcs ab, aber er hat nicht gewonnen! :thumbup:


    //mh verwend ich seit 7 tagen problemlos...

  • Entweder oute ich mich hier grad voll als D2 napp



    genau das hehe :D ne achwas aber solange du fix gerushst wirst gibts ja zurzeit ca 1 million hammerdin baal bots da lvlste wien zäpfchen

    "In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women!"

  • Ma so ne doofe Frage,aber wie zur Hölle schafft ihr in 2 Tagen 80lvl?oO
    Entweder oute ich mich hier grad voll als D2 napp,aber hab grad ma 40 geschafft...

    andy ziehen lassen -> maggi ziehen lassen -> tomb runs bis 20 -> bis akt 5 ziehen lassen -> ancients -> baal runs bis 40
    alptraum -> bis akt 5 ziehen lassen -> ancients -> baal runs bis 60
    hölle -> bis akt 5 ziehen lassen -> ancients -> baal runs


    das ganze dauert, selbst wenn du niemanden kennst (was bei mir der fall war), niemals länger als 3 tage...


    btw grad nen anni geholt - ohne ip checking! :D und nen 20er sc dazu vor 30min :x

  • seppel hör auf soviel d2 zudaddeln! lass dich ma lieber im vent/ts blicken ;<



    edit: weißt wann pepe wieder da is?

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • mh läuft auch seit ~ woche ohne probs ^^ nur der huren meph / andy wollen einfach nix droppen :( WTB OCCU + SKULDERS T_T [o] ik crap,gore rider und anderen müll. ahja guardian angel gammelt auch ncoh rum, ebenso waterwalk :/

  • seppel hör auf soviel d2 zudaddeln! lass dich ma lieber im vent/ts blicken ;<



    edit: weißt wann pepe wieder da is?

    wie er mich vermisst wenn ich mal nen tag net da bin :>

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.