DIABLO 3

  • Aber dafür verlangt dann PayPal keine 15% also ist das doch ok so?


    Sag ich ja garnicht :) Finde die Abzüge eigentlich vollkommen i.O.


    Und wie Gorg schon sagte..ebay für 250 euro und mehr Items..


    btw.


    Preischeck/ jmd Interesse? PM!

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Wurde gehacked, mimimi. :<


    Falls jemand Sachen für nen Barb rumfliegen hat, gerne her damit, gerne auch nur als Leihgabe um erstmal über die Runden zu kommen.


    Zitat Blizzard: "Es konnte keine Kompromittierung ihres Diablo III Accounts festgestellt werden. Bitte stellen sie sicher, dass sie sie nicht versehentlich im Auktionshaus verkauft haben ( hierzu gibt es die Auktionsgeschichte) und fragen sie sich, ob es nicht sein kann, dass sie sie beim Händler verkauft haben."


    JOP! ICH SCHMEIß GERN 11 MIO AUF DEN BODEN UND VERKAUF NEN 1,35k DPS BOGEN MIT FAST 100% CRITDMG BEIM VENDOR.


    :<

  • kA wie die das verraffen können. probier zB mal mit einem freund aus, dass du dich von deinem pc aus in seinen account einloggst, da gibts sofort passwortreset und bnet frage beantworten und shizzle weil acc gefährdet, allein deswegen müssten sie es locker sehen, dass wer anderes zugegriffen hat.


    war zumindest die 3 mal wo ichs probiert hab so ;< wars vl wer in deinem haus?

  • Kann egtl nicht sein. Meine eine Mitbewohnerin war ebenfalls mit uns mit und die andere schafft's glaub ich GERADE so einen PC anzumachen.


    "
    Wir haben unsere Logs für die an diese Battle.net-Adresse registrierte Diablo-Lizenz geprüft und festgestellt, dass eine erfolgte Kompromittierung des Accounts unwahrscheinlich ist."



    Dann würde ich allerdings gerne wissen, wo Z.B. mein Bogen, der Helm, die Rüstung und Ringe hin sind.



    Bezüglich der Gegenstände durchsuchen Sie bitte auch nochmal Ihre Truhe, prüfen Sie Ihre bisher abgeschlossenen verkauften Auktionen und erwägen Sie auch, dass Sie die gesuchten Gegenstände unter Umständen einfach weggeworfen oder gehandelt haben könnten.




    Nichts von alledem kann zutreffen, da ich seit mehreren Tagen gar nicht zu Hause war und dementsprechend keinen Zugriff auf meinen Account hatte.


    Wie meine Kollegen bereits erklärten, haben wir keinen Hinweise auf einen Fremdzugriff finden können. Eine Wiederherstellung in Form eines Rollbacks können wir jedoch nur anbieten, wenn wir einen Fremdzugriff zweifelsfrei nachweisen können.


    "


  • kA wie die das verraffen können. probier zB mal mit einem freund aus, dass du dich von deinem pc aus in seinen account einloggst, da gibts sofort passwortreset und bnet frage beantworten und shizzle weil acc gefährdet, allein deswegen müssten sie es locker sehen, dass wer anderes zugegriffen hat.


    war zumindest die 3 mal wo ichs probiert hab so ;< wars vl wer in deinem haus?


    Nein, nur wenn er gerade online ist sperrt es aus Sicherheitsgründen direkt den Acc...


    letztens erst mit meinem 2. Acc bei meinem Bruder erlebt. Er online, ich log von nem anderen Privatrechner auf Arbeit drauf ein... zack gesperrt. Geheimfrage oder PW zurücksetzen!
    Wenn du aber einloggst, sobald er nicht on is... gg dein acc!


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • ich sag nur....
    Leipzig noch WoW gezockt am Freitag
    dann in die Schweiz gefahren und Sonntag abend einloggen wollen...mit Authenticator !!
    und trotzdem gesperrt mit Warnung und Passwort changen etc.


    muss ich heute noch nicht verstehen oder