Angekündigte Änderungen und Gerüchte in WotL

  • So ich fange dann mal das munkeln an :D


    Blue Post ausm Ami forum :D



    Ja das hat wirklich nen blauer gepostet.


    Guckst du hier : http://forums.worldofwarcraft.…96153&pageNo=23&sid=1#443


    Für die die damit nix anfangen können, das heißt soviel wie das Totems nicht mehr vom silence betroffen sind.

  • Joar gibt halt bisher noch keine wirklichen Infos fürn Schami. Nur paar Upgrades an Sprüchen sind bekannt und das mit den Totems nimmt man halt mal mit. Wär mir aber lieber gewesen, wenn dann bei WotLK irgendwer rausfindet:" Oh krass, Totems kann man nun auch im Silence stellen.", anstatt so als erste große Ankündigung von Blizzards Seite.


    Aber:


    Are you staying Shaman in WotLK?


    I think you'll stay.


    macht schon mehr Hoffnung.

  • Need Hex Spell um andere Spieler in einen Frosch o. ä. zu verwandeln. Blizz hat doch CC versprochen.

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Top Secret WotLK Info von meinem Top Secret Spy!!



    Chain Heal: Will be changed to instant cast time.


    Shaman Misc: We will add a Talent/Spell to the Shaman class which provides +Stamina and +Spirit (we have no exact amounts yet) on the Shamans Target. In addition we will add a talent which will improve this new buff by 5/10/15 percent.


    Raid Misc: We added a feature that allows a player from your guild to buff your raid group even if the buffing player hasnt been invited yet. This way it makes it easier to gain the sometimes needed Shadow Resistance Group Buff by the Priest and the very needed Paladin Buffs.


    :ape:


    /sarcasm OFF


    ps: ein klein wenig mimimi am morgen vertreibt kummer und sorgen :cry:

  • naja also ich find die Totem änderung wen sie so kommt auf jedenfall mal nen kleinen push im pvp, da man in den 8 sek rumgammeln im silence wenigsten noch nen cast oder erdstoß stellen kann, damit man danach nicht direkt kaputt ist.

  • Silence -> FEUERELE !


    Wie gesagt ... ich glaube fest an die imba lighning lash --- need so derb ... ach und es kommt ein neues Feuertotem was wie Drachenodem funzt ... und es wird ein Naturele aufm Lufttotem geben ... und ein haste Totem aufm Luftslot ... ausserdem ein Stam totem aufm Erdslot ... mehr verrat ich jetz nit ;) :olol:


    Ach ja, Schamanen werden mehr Feuer und Frost Spells bekommen ...


    so what ... :ulol:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Stam Totem? wieso gibt blizzard immer mehr skills einer klasse an andere weiter.
    find ich auch kacke. hunter brauchen noch nonpet-healskills und ne bubble, dann hats blizz endlich geschafft!

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • TALENTE


    Bissel Strange. Resto geht so in Richtung Pala Bitch. Single Target Heal wird stark gebuff, mit Crit und Mana zurück und haste nicht gesehen, während der Groupheal identisch bleibt.


    Enhancer geht back to the Roots mit Anti-CC und Ele bekommt die gute genervte invul-mail plus ein bissel CC. Ultimate ist wohl ein ein Zahlendreher, ebenso wie improved Stormstrike.


    Ansonsten ist Waffenöl nun wohl auch für alle Schamis Geschichte. Ob das ganze dann topt oder flopt, vermag ich grad nicht zu sagen, tendiere im Moment aber etwas zum Flop, schon allein weil single Target Heal :gay: ist.

  • der ele tree ist wohl absolut nice für pvp mit den ganzen talenten, pve mässig sehe ich da allerdings keinen buff.


    enhancer bekommt als ultimate 2 gammelige pets, super.... erinnert mich an das druiden ulti aus dem balance tree, wie stark die spirit wolfes tatsächlich sind bleibt abzuwarten.


    einzig das resto ulti hat es in sich spirit link ist noch nice, wobei eher ne pvp geschichte ist, da es nach 2200 dmg wieder inaktiv ist. bei den hp werten auf lvl 80 sicher nen witz...

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • mh also die ele talenten sind schonmal recht nice :D


    Aber Thunder scheint mir ja nen bissel krass... 200 Y Knockback to all nerby enemies? Instant? alle 45 sek? WTF wie geil ist das den hehe. Wieviel yard radius hat ca. ne arena?


    Denke mal das da aufjedenfall nen Fehler drin ist.

  • so gerade noch mal drüber geschaut hier und da sind noch nice änderungen auch alter talente:


    - call of flame erhöht auch den schaden eines neuen dmg spells "lava burst"
    - improved fire nova hat mit 2 punkten ne 100% chance alle gegner die getroffen werden für 2sek zu stunnen!
    - elemental focus funktioniert auch auf healspells, bei nem crit werden die healspells dann 40% weniger mana kosten, frage ist nur wie man das noch mit so wenig talentpunkten mitskillen soll

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • naja mit dem elemental focus ist denke ich mal vorallem für ele gedacht um mehr wieder Hybrid zu werden.
    Wenn man mal als ele heilen muss ( zb. bei archimonde wenn kein andere heiler in der nähe ist oder einfach nur im PvP), ist man ratz fatz oom, was auch nur noch schwer zu kompensieren ist.

  • das mit 200y is mit sicherheit ein fehler. die meisten spells haben 30-40y range da wären 200 mehr als ne arena hat.

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • jo denke mal das es 2 yards sind... alles andere wäre zu krass... ok ausser gegen schurken. da sollte der Knockback nicht nur 200 y nach hinten betragen sondern auch noch 200 y nach oben 8o

  • sind sowieso paar zahlen bissi lächerlich, stormstrike cd um 1000 sekunden verringert? :?: aber irgendwie für enhancer.. hm. naja gut, bissl crit oder sonst was mehr durch talente - aber an sich erhöht sich der dmg halt nicht, im gegensatz zu anderen klassen... :drama: ausser die feral spirits (was ich allerdings ziemlich geil finde! :D ) rocken die scheisse raus


    intellect wird wohl interessanter, durch spirit shock wird man wohl als melee dann mit lightning shield rumlaufen (omg wird das lästig das ständig zu erneuern...) und intellect = ap... naja.. weiss noch nicht was ich davon halten soll.

  • imp. Stormstrike wird wohl eher den CD um 1 und 2 s auf 9 oder 8 verringern


    das mit den Pippiwölfen find ich halt sau ... öhm hinnat ... die werden neimals rocken ... ausser sie haben sau krasse Skills oder werden mit stiegender AP stärker oO


    Int zu pushen macht mich eig. glücklich, hatte schon angst wir bekommen auch Wille aufs Auge gedrückt ... *würg*


    Die Waffenspezialisierungen sind sau hart ... aka 2 Boni zum Preis von 1 :) (man trage eine Mace und eine Faustwaffe ... oder Axt und Mace) like it ...


    Das mit dem lightning shield würd ich nicht unterschätzen ... also der Skill, der Spell erhöht und einen ab und an nen Orb aufs aktuelle Ziel werfen lässt ... alles in allem ... nice to have bis sau cool, je nach Skill


    Das Heil-Ultimate wird sicher mehr Ränge haben, weil 2200 dmg. iss hlt so n bissi ... möp

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!