wollt mal fragen wir ihr euch so skillt
http://war-tools.darlinganime.…5551103302010353132531051
wirds wohl bei mir =)
wollt mal fragen wir ihr euch so skillt
http://war-tools.darlinganime.…5551103302010353132531051
wirds wohl bei mir =)
kein imp schildwall?
ich denke ohne das, schaffste kael thas nicht
Du machst dir jetzt schon gedanken über talentbäume die bis zum release noch 1000x geändert werden =(
und wenn dann mit lvl 80 krass ssc raidest isses eh wumpe wie speccst
The nice du skillst imp HS aber Cruelty net.
Imp Taunt. wenn es wieder so sein wird wie in BC ----> Epic Fail
Imp. Bloodrage die 6 Wut sind nix da skillst lieber Anger Management
sowieso egal atm...
kein offizieller finaler skilltree = no need auf spekulatius... (...ion)
ICH SKILL DODGE/DODGE/DODGE
Fury -> http://wotlk.wowhead.com/?talent=LVhhzubZVVzmxxoVuoesx
Da der Slam den man durch Bloodsurge instant machen kann den Waffentimer nicht zurücksetzt kann das durchaus eine nette, zusätzliche Schadensquelle sein.
Es gibt auch die Überlegung 25/46/0 zu skillen da 5% crit bzw. 5% Schwertprocc wohl besser sind als die 8% Attackspeedmalus die man wegskillen würde bei Titan's Grip.
Der 51er Furyskill ist scheiße.
MS (PvP) -> http://wotlk.wowhead.com/?talent=LVhhbNboghdbZE0zmMxRVZ0h
Der 51er hat mich nicht wirklich überzeugt, 4,5sek lang immun gegen alles zu sein ist zwar nett, aber dafür hat es zuviel bullshit davor der sich imho nicht lohnt zu skillen. Da benutze ich die Punkte lieber um Flurry und imp. Hamstring ganz auszuskillen. Je nach dem wie stark Blutungseffekte in WotLK werden könnte Trauma noch interessant sein.
Sudden Death ist ebenfalls crap - du kannst zwar wen fast schon auf 100% executen aber das wird niemanden sofort umbringen -> Dir fehlt die Wut um z.b. nach dem execute einen Cast zu unterbrechen und wtf - seit wann hat man als Krieger in der Arena Wut über um sie in Execute reinzuballern?
Tank: http://wotlk.wowhead.com/?talent=LAZVZV0tGe0dfesgzVo
Da das Spiel wohl nicht mehr so Blocklastig ist für den Krieger (Schildblock -> 30sek cooldown) habe ich mal Critical Block weggelassen. Für Safeguard sehe ich nicht allzu sehr einen Nutzen.
Wieso kein Thunderclap? Feraldruiden können die angriffsgeschwindigkeit von einem gegner um 50% verringern und gegen Caster haben Todesritter ihren Icy Touch, der die angriffs und castgeschwindigkeit um 15% verringert. Da wird für mich wohl, zumindest im raid, der Thunderclap überflüssig.
http://www.wow-europe.com/de/i…0251025300210353135201351
meine def skillung immom
wobei ich ja arg interresiert bin wie vigilance sich auswirkt im raid.
Mh jikiniki joa deine skillung ist auch ned übel wobei ich dann doch noch den crit mit nehmen würde im def baum impüroved shild bash funktioiert nur äusserst selten bei nem raid mob selbst in kara sind sau viele mobs gegen den cast cd immun. und ich denke in wotlk wirds da nicht anders.
Eine Frage warum skillt ein Mensch der WoW schon seit 3 Jahren spielt Imp. HS und nicht Cruelty?
http://www.wow-europe.com/de/i…warrior/talents.html?tal=050003000000000000000000000005000000000000000000000000050251025300210353135201351
Es gibt viele dumme Menschen und auch ich gehör dazu,]
ihr habt alle keinen plan !
http://talent.mmo-champion.com…0000000000000000000000000
mit den heutigen talent änderungen
So den neuen revenge damage bonus und Schildschlag bonus kann man nihct mehr missachten
könnte man fast statt bloodrage mal impale testen xD
da der def baum aus irgend nen grund immer mehr gebufft wird und man immer weniger skillpunkte braucht hier mal nen update von meiner seite her
Def krieger machen immer mehr DPS !
http://talent.mmo-champion.com…0000000000000000000000000
Nochmal den link editiert 11:35