WSOP2008 Main Event No Limit Hold'em in Las Vegas. Ich bin dabei!

  • schade für dich und man kann ja nicht mal sagen der bessere gewinnt :popcorn: aber die 6 Tage früher abreisen sind fürn arsch soviel charakter solltest dann doch schon haben und noch 6 tage dicke parties mitnehmen ^^

  • Mir sind auch schon sachen beim Pokern passiert, die eigentlich nie passieren DÜRFTEN und ... ich poker immer noch. Es sind und bleiben immer noch 30 % Glück bei dem Game und wenn man durch so einen Boon abgezogen wird, dann is es sau ärgerlich, aber man weiß immer noch, dass man NIX falsch gemacht hat

  • schade für dich und man kann ja nicht mal sagen der bessere gewinnt :popcorn: aber die 6 Tage früher abreisen sind fürn arsch soviel charakter solltest dann doch schon haben und noch 6 tage dicke parties mitnehmen ^^

    Ich wäre auch da geblieben und hätte sicherlich das ganze bis auf den letzten Tag genossen :) Dieser Bericht ist ja von nem Bekannten. Vermutlich ist die Enttäuschung riesig, ich hatte selbst auch schon mit 4ling gegen Straight Flush verloren. Sowas gibts leider immer wieder. Ich selber wäre wie gesagt da geblieben und hätte noch den "Rest" vom Gewinn beim Cashgame gespielt und da versucht noch ein bisserl zu verdienen, weil wo sonst ausser in Vegas kann man leichter dran kommen, wenn man sich ein wenig auskennt :take:

  • echt superdumm gelaufen für den, aber wie manosch schon meinte vor dem flop schon so hoch zu callen mit "nur" aq ist dann halt doch ziemlich dumm. wenn pech hast kommt selbst mit dem river nichts gescheites und man muss rausgehen um den verlust so klein wie möglich zu halten. obwohl man dass dann wohl wahrscheinlich schon nachm turn macht. ich spiel jetzt zwar nich so viel poker und lass mcih gerne belehren, dass es klug ist schon früh soviel mit aq zu setzen, aber sinn ergibts für mich nicht :drama:

  • wenn pech hast kommt selbst mit dem river nichts gescheites und man muss rausgehen um den verlust so klein wie möglich zu halten.


    naja das versucht man ja zu verhindern indem man die anderen aus der hand treibt solange man denkt das man vorne ist :P


    Das schlimmste finde ich immernoch AA wenn viele leute am tisch sitzen... Entweder man gewinnt es Pre Flop oder man fällt damit meistens auf die schnauze

  • echt superdumm gelaufen für den, aber wie manosch schon meinte vor dem flop schon so hoch zu callen mit "nur" aq ist dann halt doch ziemlich dumm. wenn pech hast kommt selbst mit dem river nichts gescheites und man muss rausgehen um den verlust so klein wie möglich zu halten. obwohl man dass dann wohl wahrscheinlich schon nachm turn macht. ich spiel jetzt zwar nich so viel poker und lass mcih gerne belehren, dass es klug ist schon früh soviel mit aq zu setzen, aber sinn ergibts für mich nicht :drama:

    6facher BB is jetz auch nicht SOOOOO viel :x, ein ass allein spielt man halt schon mit 3-5fachen blind an... und nicht mal AQ spielen wär schon zu brutal tight mMn... aber meine (noch dazu schlechte) pokerzeit ist ja auch schon lange vorbei, somit kA ;)