hey wenn ihr bilder von der rpc habt, dann posten plz!
Jemand auf der RPC in Münster?
-
-
Folgendes hab ich von n2y geschickt bekommen:
rpc_2008_ppl.jpg
In der Mail war die Rede von Fotos, es kam aber nur das an, evtl. kommt da noch mehr
-
alle coh priests weg
--> brutallus first try
kann natürlich auch am raidlead gelegen haben SEELE DECIDES!Frech
-
es gibt noch einen !"§$!" voll mehr fotos. ich bekomme vermutlich morgen die ganzen digicam pics, und werd sie euch dann uppen. grats zum bosskill beim letzten try am 2. tag nochmal
-
hey gibt es eigentlich einen live-stream von dem raid?
-
Hi!
Also ich werd morgen auch mal versuchen alle Fotos, die wir so gemacht haben, zusammen zu kriegen und dann n2y schicken, oder euch persönlich im ICQ.
Live Stream gabs glaub ich keinen, aber das Video bekommt ihr noch.P.S.: Hat wirklich Spaß gemacht mit euch! Schade, dass es schon vorbei ist.
lg, Loki
-
immer her mit dem zeuch, ich schieb dat dann aufn server und je nach umfang kommts in ne gallery ..
-
Hi!
Also ich werd morgen auch mal versuchen alle Fotos, die wir so gemacht haben, zusammen zu kriegen und dann n2y schicken, oder euch persönlich im ICQ.
Live Stream gabs glaub ich keinen, aber das Video bekommt ihr noch.P.S.: Hat wirklich Spaß gemacht mit euch! Schade, dass es schon vorbei ist.
lg, Loki
hätte ruhig länger gehen können;(
-
hätte ruhig länger gehen können;(
jo dann mieten wir mal die Westfalen halle in Dortmund und machen ne Affen Convention
-
jo dann mieten wir mal die Westfalen halle in Dortmund und machen ne Affen Convention
Kann ich schon Tickets reservieren ?
-
Hi!
lg, Loki
seid ein super nettes team
und irgendwie ganz anders als erwartet^^ -
-
hat sonst noch jm bilder?
-
Hier ist der zweite Ordner der RPC:
Affenjungs INC @ RPC 08 Teil 2
Ist zwar nicht so voll wie der erste, aber sobald ich wieder neue Bilder bekomme, lade ich sie gleich direkt hoch.
lg, Loki
-
Sind ja nen paar gute Bilder dabei
-
die t-shirts sind ma pwnage, wtb one !
-
jo, die sind eigentlich geil.
wenn hinten nicht affenjungs.com draufstehen wuerde, eine url die uns halt gar nicht gehoert.. -
und du verschaffst ihm grade klicks