Libra Meister

  • mich würd interessieren ob folgendes mit dem addon geht:
    ich caste zum 1. HL --> Libram of Mending equippen
    wenn ich danach FoL mache --> Blessed Book of Nagrand
    oder wenn HL und target BoL hat --> Libram of Souls Redeemed
    falls aber der 30sec buff vom Libram of Mending ausgetickt ist soll ers beim nächsten HL cast wieder anziehen, aber wieder ausziehen wenn der buff up ist


    kA ob man versteht was ich meine....


    mfg Batol


    edit: sau nice addon, kann genau das was ich oben beschrieben hab!

  • da get target buff texture o. ä. nicht merh geht (man korrigiere mich falls ich da falsch liege) geth das was batol möchte nicht...


    was aber in der addon beschriebeung steht ist sinngemäss:


    "...ment to switch librams.... or anything....!" man kann also götzen und totems damit switchen. ganz neu ist die idee natürlich nicht, wenn wir uns an die diversen "intelligenten" addons für trinkets erinnern, die es vor tbc gab...

  • Das was Batol (in seinem 3 Monate alten Post) erwähnt hat, geht alles mit diesem Addon. Man kann genau erkennen welchen Buff jemand bzw man selber hat und dem entsprechend switched dieses Addon das passende Libram (zB Kara Libram wenn BoL auf dem Target, Mending Libram wenn Mending Buff auf einem selber ausgelaufen ist, etc.) in den Libram Slot.


    Aber der GCD durch Libram switches profitiert nicht von Spellhaste, also bleibt bei 1.5, so dass es mit Spellhaste und FoL zu behinderungen kommen kann.


    Ferner wird dieses Addon mit kommenden Patch total unbrauchbar gemacht:


    World of Warcraft PTR Patch 2.4.3
    Equipping an item will now cancel any spell cast currently in progress.

  • naja beth meinst nich das man sich einfach macros machen kann in dennen vorher des addOn ausgelöst wird?
    #showtooltip blub
    Libramcheck();
    /cast blah?


    bzw. hab mir des addon allgemein noch ned angeguckt ;o) und noch keine klasse mit librams/totems/relics gezockt :o)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h