Vista 64bit + WoW

  • Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar: Habt ihr Probleme mit Vista 64bit und WoW? In einigen WoW Foren habe ich von Bluescreens ect. gehört, hattet ihr sowas schon? Noch eine Frage: ich hab 2GB RAM, ist es ein Problem damit 64bit Version laufen zu lassen? Habe auch hier gehört, es gibt da Probleme

  • Mit 32 bit kann man 4GB adressieren. Da noch ein paar Adressen für einige andere Sachen benötigt werden hat man nur etwa 3.5GB für den Speicher übrig.
    Was natürlich die Frage aufwirft warum man sich ein 64 bit OS zulegt, obwohl man nur 2GB RAM hat xD.

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

  • hab 4GB und ne 64Bit Version von Vista..keine Probleme

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Mit 32 bit kann man 4GB adressieren. Da noch ein paar Adressen für einige andere Sachen benötigt werden hat man nur etwa 3.5GB für den Speicher übrig.
    Was natürlich die Frage aufwirft warum man sich ein 64 bit OS zulegt, obwohl man nur 2GB RAM hat xD.


    wegen dem 64 Bit Prozessoren heutzutage und diversen anderen Spielen ;P?


    bzw ich hab Vista seid ca 6 Monaten zusammen mit WoW laufen und hatte noch NIE ein Problem auch bei anderen Spielen nicht (Wenn die neusten Treiber von der Windows Website lädst läuft eig alles Prima)

  • Ich habe auch seit fast nem Jahr Windows Vista 64 Bit und WoW am laufen und noch nie Probleme gehabt. Einzig ein bisschen weniger fps wirst du haben als wenn es mit WinXP läufen lässt.