Need Amerikanischen Spieleladen..

  • Du willst nicht wirklich ~400E für spielzeug ausgeben oda? =(


    wenn du nach anständiges haben willst, dann fahr nach san marino, zahlst zwar gut das doppelte aba dann hast wenigstens was andständiges in der hand... sofern ich das damals als 16 jähriger beurteilen konnte ;)


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • ey die guten urlaubfotos :D
    glaub wenn man 2 gekauft hat gabs nen meele haste procc und + 200 deamon ap gratis dazu ;)



    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • wart lieber noch bis mai.... das spiel is noch längst nich fertig lol

    need ma genaue angabe wie bugfrei das schon ist, sonst auch erstma dick ordern. Brauch dringend was neues an MMoRPG.


    Also das ist die Collecters Edition bei urs sein link ? für nur 48 euro ? lol fu blizzard sag ich dann nur :pee:


    btw: - Drinking Cape (lebenslang Freigetränke) nice ! need irl

  • naja bugfrei... irgendwie sieht das game komisch aus...die ganzen texturen und so kommt alles nicht an die gezeigten screenshots ran (und das liegt nicht an meinem rechner!)
    es gibt keine weiblichen avatare bis jetzt, man kann nur männer spielen und die klassen sind in der beta auch noch nicht alle freigeschaltet... frag mich wie sie die übrigen klassen noch testen wollen bis zum release... oder die weiblichen avatare und die texturen...


    Dann das hochgelobte "innovative" kampfsystem... entweder von links, rechts oder von oben schlagen... klasse sache... problem ist nur dass das mit dem manuellen blocken gestrichen wurde und nun per würfelsystem berechnet wird ob du einen angriff blockst oder abbekommst...
    Das wiederrum bedeutet dass es völlig egal ist ob du von links rechts oder oben schlägst. Abgesehen von den spezialmoves die man per simpler kombination auslöst macht es nämlich absolut keinen unterschied...


    Also ich sag nicht dass aoc schlecht wird...aber das grosse MMO Mekka sollte man nicht erwarten...das wirds nämlich nicht. Einfach nur eine neue gamingwelt... das wars schon an innovation.


    Gewaltdarstellung reicht halt leider bei weitem nicht für ein gutes spiel !

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von Lucan ()

  • Heißt das links rechts oben system ist nur noch drinne um Leute anzulocken bis die merken das da nichts innovatives mehr ist aber es ja dann zu spät ist ? Nicht schlecht.
    Heißt also da kann ich auch mein WoW Acc wieder aktivieren und brauch mir das Game net zu kaufen ?

  • naja mal abwarten... man sollte halt nicht zuviel erwarten. also so wie es überall angepriesen wird dass man schauen kann woher der schlag kommt und dann entsprechend schnell reagieren muss und den schlag abblocken kann ist es jedenfalls nicht. Entscheiden deine stats ob du blockst oder nicht.


    Du löst halt deine specials aus per kombination der tasten 1,2 und 3. Hotbar gibts keinen, musst dir halt kombinationen wie 1,1,2 merken und so nen kram...wirklich viel spass macht das nicht unbedingt...
    und ob köpfe oder andere gliedmaßen abgehackt werden schien mir btw auch zufall zu sein...manchmal fliegen sie...manchmal bleiben sie einfach dran ;)

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber