Schami Interface 2.1 [2.4 ready]

  • Kann ich das auch für Priester benutzen?

    Natürlich kannst du das, das Interface kannst du mit jeder Klasse benutzen. Nur werden solche addons wie "Chronometer" nicht laufen, weil das ein Schamanenspezifisches Addon ist müsstest du dann ausschalten.

  • Natürlich kannst du das, das Interface kannst du mit jeder Klasse benutzen. Nur werden solche addons wie "Chronometer" nicht laufen, weil das ein Schamanenspezifisches Addon ist müsstest du dann ausschalten.


    Chronometer ist doch kein reines Schami add on

  • interface is echt nice hab da nur 2-3 probleme :
    1. wie kann ich die buff bar verschieben ? hab die mitm aufm screen und kriegs nicht verschoben ... mit /ebb komm ich nicht ins menü
    2. ich seh immer mittn aufm screen was die leute casten und sonst was machen ... wie krieg ich das weg
    3. ich krieg die größe die raid partyfenster nicht verstellt ...
    4. wie krieg ich die map in den kreis ? :P


    wä nett wenn mir jemand hilft mfg Datrax

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

    2 Mal editiert, zuletzt von Datrax ()

  • Der Datrax? Long time no see!

    jo :D spiel aber mitlerweile nen Schami auf nem anderen Server ^^

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

  • Also um ElkBuffBars zu verschieben müsst ihr ganz einfach einen Rechtsklick auf das Symbol machen, das an der Karte ist oder auf der Fubar ist.


    Dann geht ihr auf "Group Settings", dort findet ihr 3x Untermenüs.
    Group 1:Einstellungen für die Buff-bar.
    Group 2:Einstellungen für die Debuff-bar.
    Group 3:Einstellungen für die Waffenbuff-bar.


    Ihr könnt in jeder Group jeweils einen Hacken bei "Show Anchor" machen. So errscheint über der Buff/Debuff/Weapon-Buffbar ein extra Balken den ihr beliebig verschieben könnt. Wen ihr eure Position gefunden habt, dann klickt ihr einfach wieder unter Elkbuffbar--->Group Settings--->Group1/2/3 "Show Anchor" an.


    Falls ihr noch nichteinmal das Symbol an der Map oder in der Fubar sieht, könnt ihr es unter DeuceCommander--->Stärkungszauber einstellen wo es sichtbar sein soll.


    Hoffe konnte euch helfen.


    MFG grasch

  • Hi groller,


    ich hab mir gestern das ui für meinen schami runtergeladen...aber habe das problem, dasa alle addons die mit "a" anfangen nicht gehen. weist du da eine lösung? mir kommt das auch sehr komisch vor, weil das nur bei deinem UI so ist..


    mfg dave / shabizzel

  • Hallo Groller,


    klasse INterface hat alles super funktioniert bis ich dann ein paar addons auf den neusten stand gebracht hat und da passierte folgendes:
    bei FuBar wird nur noch die Leister am oberen Bildschirmrand angezeigt sonst nichts, keine buttons etc. kann auch keine addons in die leiste reinziehen.
    Dann noch mein AutoBar wurde resettet und cih weiß nicht wie ich es wieder in die flächen links bekommen über dem chatfenster! -.- wäre cool wenn du mir rat geben könntest!